Jörg65
Member
hallo,
da ich mir ein Smartphone zulegen möchte bin ich auf das Zopo950+ gestoßen.
Der Preis ist heiß und das Teil sieht auch sehr gut aus. Funktionen für mich absolut ausreichen da Newbie.
Jetzt liest ma ja in vielen Foren bezw. Bewertungsportalen von Chinaschrott usw.
Die Markengeräte sind mir schlicht und ergreifend zu teuer da ich nicht glaube das die Herstellung von Smartphones in Korea deutlich teurer ist als in China. Wenn ich mir die Preise so anschaue die Samsung,HTC etc. aufrufen bekomm ich ne Krise.
Sind Chinasmartphones wirklich so mies in der Qualität oder ist das Stimmungsmache von Samsung und anderer Nutzer (die teuere Handyverträge abschließen um die Teile ihr eigen zu nennen)
Und vor allem wer besitzt ein Zopo 950+ und wie zufrieden ist er mit dem SP??
mfG Jörg
da ich mir ein Smartphone zulegen möchte bin ich auf das Zopo950+ gestoßen.

Der Preis ist heiß und das Teil sieht auch sehr gut aus. Funktionen für mich absolut ausreichen da Newbie.

Jetzt liest ma ja in vielen Foren bezw. Bewertungsportalen von Chinaschrott usw.
Die Markengeräte sind mir schlicht und ergreifend zu teuer da ich nicht glaube das die Herstellung von Smartphones in Korea deutlich teurer ist als in China. Wenn ich mir die Preise so anschaue die Samsung,HTC etc. aufrufen bekomm ich ne Krise.

Und vor allem wer besitzt ein Zopo 950+ und wie zufrieden ist er mit dem SP??
mfG Jörg