Zopo 950+

Jörg65

Member
hallo,

da ich mir ein Smartphone zulegen möchte bin ich auf das Zopo950+ gestoßen.:good3:
Der Preis ist heiß und das Teil sieht auch sehr gut aus. Funktionen für mich absolut ausreichen da Newbie.:see_stars:
Jetzt liest ma ja in vielen Foren bezw. Bewertungsportalen von Chinaschrott usw.
Die Markengeräte sind mir schlicht und ergreifend zu teuer da ich nicht glaube das die Herstellung von Smartphones in Korea deutlich teurer ist als in China. Wenn ich mir die Preise so anschaue die Samsung,HTC etc. aufrufen bekomm ich ne Krise. :nono:Sind Chinasmartphones wirklich so mies in der Qualität oder ist das Stimmungsmache von Samsung und anderer Nutzer (die teuere Handyverträge abschließen um die Teile ihr eigen zu nennen)
Und vor allem wer besitzt ein Zopo 950+ und wie zufrieden ist er mit dem SP??

mfG Jörg :thank_you:

devoice

Member
Meiner meinung nach ist das mit den chinaphones einfach eine einstellungsfrage.

Wenn mann nicht einen porsche erwartet wird man auch nicht enttäuscht. Für den normalen gebrauch sind chinaphones genau das richtige. Für den schmalen geld beutel. Man muss sich halt an testberichte halten um ein einigermaßen gutes gerät zu finden.

Ich denke mit einem gerät von zopo kann man eigentlich nicht all zu viel falsch machen.

Gesendet von meinem N9550/N7100 PAD mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten