Zopo 980+ oder THL 5000

wydan

Well-Known Member
Ich hatte mich in der Aussage im Beitrag auf ein offizielles Update auf KK bezogen und da hatte ich ja richtig gelegen das zum ZP980+ noch kein KK verfügbar ist. Das ZP980+ hat ja OTA und das sollte ja so jeder User hinkriegen.
mir gings da nur um die info
ich denke du würdest das wohl hin bekommen, lies ja schon länger mit
queen-shit
ich hätte es an diesen we getestet, leider hab ich meins am sonntag angebaut und muss nun warten bis es wieder zu mir wächst
ich bin auch nicht auf den neusen stand

pengonator

Well-Known Member
Klar @wydan das ist auch eine Alternative mit ner alternativen FW. Mir ging es nur um eine Aussage die sich auf offiziellen Quellen bezieht. Was der User nun letztendlich flashed ist ja seine Sache.

wydan

Well-Known Member
pengonator
es war zwar angesagt das die mt6589 kitkat bekommen, aber ich muss sagen, ich glaub nicht mehr daran, das da was officielles kommt, das ist jetzt schon 5 monate her und man hört auch nichts mehr dafon

pengonator

Well-Known Member
Ich glaube da auch nicht mehr dran. Irgendwas schein bei ZOPO sich geändert zu haben. Früher war da mehr "Betrieb". Es wird zunehmend ruhiger um ZOPO. Da das aktuelle ZP980+ was es schon gut ein halbes Jahr gibt und es immer noch kein offizelles KitKat zu gibt lässt da einiges bei ZOPO vermuten.....

mblaster4711

Well-Known Member
Weniger Umsatz durch mehr, bzw besser gewordene Konkurrenz aus China.

Die anderen Chinaböller Hersteller konnten in letzter Zeit ihre Qualität dank der neuen MTK SoCs deutlich steigern.

Noch nicht einmal eine Riese wie Sumsum bringt es zu Stande für Geräte wie das S3, S3mini ein Kikat heraus zu bringen.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

queen-shit

Sonnenkind
Also ich habe von Zopo kein infrage kommendes Gerät finden können, das es rechtfertigen würde mein altes ZP980 abzulösen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten