Zopo C2 Kameraschärfe

RobDee

New Member
Hat schon jemand rausgefunden, wie man bei der Standardkamera die Schärfe auf “hoch“ so einstellt, dass sie auch nach Schließen der App so bleibt? Der Unterschied zwischen Mittel und Hoch ist signifikant, zumal die volle Auflösung von 13,2 MP nur im Format 4:3 geht und bei 16:9 auf 8 Mp sinkt. Und das ständige Umschalten ist lästig.
PS mein Handy ist gerootet.
Danke schon jetzt für eure Tipps

RobDee

New Member
Bin ich echt der einzige mit dem “Problem“? Oder gibt's (noch) keine Lösung? Oder verwendet ihr andere Foto apps? Oder stört euch die Unschärfe nicht? Wäre dankbar für irgendeine Reaktion.....

synk

điện thoại Man
Ich verwende abwechselnd die Lenovo SuperCam und die Samsung Photosphere (wobei die 360° - Panorama-Funktion nicht läuft).
Bei beiden Apps bleiben die Einstellungen erhalten.

RobDee

New Member
Danke Synk,aber beide apps finde ich nicht im playstore. Ich habe selbst einige Fotoapps (Focal, FV-5, Zoom FX,...), aber an die Schärfe der eingebauten app kommt doch keine ran. allerdings nur mit den oben erwähnten Einstellung “hoch“.

E

ExUser 24363

Guest
Synk, sag mal, kannst du mit der 4.3er bzw. SGS4-Camera in den Bildbearbeitungsmodus gehen ohne dass es crasht?

RobDee

New Member
@synk, ich hab Lenovo jetzt getestet, aber an Focal kommt sie nicht an. Weder in speed noch in Süchärfe. Obwohl sie noch beta ist, läuft die Top stabil. Danke trotzdem für den Link. An 4.3 trau ich mich nicht dran, da ich meine “alte“ Cam nicht überschreiben mag, hab einiges Negatives beim*Installieren*gelesen.

synk

điện thoại Man
@queen:
Nö, wird beendet. Lenovo geht.

@RobDee:
Die Focal gefällt mir überhaupt nicht. Bedienung, Denkpausen, Autofokus nicht besonders,
Photosphere nicht brauchbar und das größte Übel: der Auslöseton...brrrrr...und kein direkter
Weg zur Gallery...oder habe ich den übersehen?

Zuletzt bearbeitet:

RobDee

New Member
Wie alles: Geschmacksache :). Zur Gallery: nach rechts wischen und die 2 SymbolFotos anklicken.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem