Zopo C3

Jörg65

Member
Nein, nur hat sich jetzt Amboss67 in die Normalität begeben, nachdem er hier sehr euphorisch gehypt hatte. Ich erinnere mich an Thementitel und Videos, die das zeigten.

Seine Entscheidung muss man akzeptieren, schließlich ist es ja die seine und nicht unsere. Viel Glück mit Deinem Standard-S3.

P.S. Wählt man sorgfältig aus und nutzt die Erfahrung anderer, kann man sich vor einer Menge Deiner berechtigten Kritikpunkte bewahren, vor allem, wenn man nicht auf der Jagt nach einem "Clone" ist.
Natürlich ist das seine Entscheidung wenn er wieder auf das S3 zurückgreift:rolleyes: Ich hatte auch nicht vor es ihm auszureden:no: Ich denke mal ehe man diese Phones in den Himmel hebt sollte man die Teile erst mal ne Zeitlang testen um eine abschließende Bewertung abgeben zu können. Manchmal habe ich den Eindruck das einige für 200 Euro das selbe erwarten wie für Highendgeräte ala HTC oder Samsung. Ich für meinen Teil hatte dies von Anfang an nicht erwartet und mit kleineren Problemen gerechnet in welcher Form auch immer. Ansonsten hätte ich mir wie erst geplant ein HTC Gerät gekauft und dafür min. 500 Euro gezahlt. Um so besser das ich bis dato keinerlei Probs mit meinen 910 hatte.
Nichts für ungut ist halt meine Meinung:see_stars:
@Amboss, viel Glück mit deinem S3

Amboss67

Member
Nein, nur hat sich jetzt Amboss67 in die Normalität begeben, nachdem er hier sehr euphorisch gehypt hatte. Ich erinnere mich an Thementitel und Videos, die das zeigten.

Irgendwie scheinst Du nicht genau kalibriert zu sein, laufend nutzt Du jede Gelegenheit mich hier subtil anzugehen. Was denn für ein Hype?

Bei den Videos ging es ausschließlich um GPS... und das war nun mal sehr gut beim Jiayu für ein China-Gerät.

P.S. Wählt man sorgfältig aus und nutzt die Erfahrung anderer, kann man sich vor einer Menge Deiner berechtigten Kritikpunkte bewahren, vor allem, wenn man nicht auf der Jagt nach einem "Clone" ist.
Meinst Du damit etwa eine Strategie wie die Deine?

Laufend kaufst Du neue China-Phones und stößt die alten wieder ab.

Das tust Du sicher nur deshalb, weil sie so sorgfältig ausgewählt und daher so perfekt waren, dass keine Wünsche mehr offen bleiben... gelle?

Ja nee... iss klar!

Sorry, aber so ein Android-Klumpen muss einfach nur zuverlässig funktionieren. Als Hobby taugt diese fruchtlose Frickelei an der Hard- und Software der China-Teile gewiss nicht...

... und wenn doch, dann hat der betreffende Anwender möglicherweise keinen vernünftigen Bezug mehr zum richtigen Leben neben der virtuellen Welt.

Zuletzt bearbeitet:
O

Ora

Guest
Laufend kaufst Du neue China-Phones und stößt die alten wieder ab.

Das tust Du sicher nur deshalb, weil sie so sorgfältig ausgewählt und daher so perfekt waren, dass keine Wünsche mehr offen bleiben... gelle?
Ich versorge nur meine Freunde mit Handys. Deren Anforderungen sind nun mal unterschiedlich. Und die Erfahrungen, die ich dabei sammle stelle ich hier zur Verfügung. Leider war noch kein "GPS - Überflieger" dabei.
Also vorsichtig mit derartigen Unterstellungen.

Vor einem reichlichen Monat klang es so:
Der GPS Überflieger - Jiayu G4
Komt Dir doch sicher bekannt vor, oder?

mcfly0815

Member
hmmmm.......liest sich schon toll dieser C3 Thread hier.
Wird auch über das Telefon selbst geschrieben?
hallo tommy,
da bin ich ganz deiner meinung!!! ist schon sehr ot hier.
wäre schön wenn wir wieder zusammen über das c3 diskutieren würden.
...da ist man ein paar tage weg...:nono:

freu mich wieder auf interessante dinge rund um zopo und besonders über das c3

gruß mcfly

Zuletzt bearbeitet:

Amboss67

Member
Leider war noch kein "GPS - Überflieger" dabei.
Dann hast Du dich wohl nicht an deine eigenen Ratschläge gehalten!

Wählt man sorgfältig aus und nutzt die Erfahrung anderer

Nur gut, dass man mit einem S3 auf jede Menge vorhandene Erfahrungen bauen kann, die glücklicherweise nicht aus deiner Feder stammen.
Denn das wenige vernünftige, wie z.B. dein Möchtegern-Howto "(Root & Backup/Restore für Star S7589 MTK6589 (auch für andere MTK6589 tauglich)") bei Android-Hilfe ist eh nicht viel mehr als eine Zusammenschrift der Machwerke anderer aus diesem Forum hier... und zum "Nachbrabbeln" gehört ja bekanntlich nicht viel!

Aber ich mag diesen thread nicht weiter zumüllen... daher von meiner Seite OT Ende

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
boah Leute ist doch gut jetzt......was Ora und ich ab und an von uns geben sollte man mit nem gewissen Humor sehen, aber das jetzt im Forum breitzutreten machts nicht wirklich besser!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten