H HubertAngerer Member 2. November 2013 #1 Ist es besser mein Zopo ZP 300 beim Laden mit der powerbank den Anschluß 1Amp oder den Anschluß 2 Amp zu verwenden?
Ist es besser mein Zopo ZP 300 beim Laden mit der powerbank den Anschluß 1Amp oder den Anschluß 2 Amp zu verwenden?
G3mob Well-Known Member 3. November 2013 #2 Guck doch mal auf Dein Original ladekabel von Deinem Zopo. Da sollte eigentlich der abgegebene Ladestrom draufstehen. Ca. 500mAh. Wenn du 1 Ampere einstellst reicht es aus, da dein Akku und der interne Laderegler das sowieso begrenzen. Fom G3 mim Tapa 4
Guck doch mal auf Dein Original ladekabel von Deinem Zopo. Da sollte eigentlich der abgegebene Ladestrom draufstehen. Ca. 500mAh. Wenn du 1 Ampere einstellst reicht es aus, da dein Akku und der interne Laderegler das sowieso begrenzen. Fom G3 mim Tapa 4
H HubertAngerer Member 3. November 2013 #3 Hallo G3mob, ich bedanke mich für deine prompte Antwort. Es ist einfach toll, wenn man so schnell Antwort auf Fragen bekommt. Hubert
Hallo G3mob, ich bedanke mich für deine prompte Antwort. Es ist einfach toll, wenn man so schnell Antwort auf Fragen bekommt. Hubert