ZOPO ZP 990 Display bleibt schwarz

Tobee

Born to buy from China
Irgendwelche Rücksendeformulare wirds schon geben, mit Fehlerbeschreibung, etc. Kenne Pandawill nicht so genau. Freundlichkeit hilft in jedem Land der Welt. Bin den Leuten bei Faea mal auf die Füße getreten, da haben Sie einfach nicht mehr geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:

princebommel

New Member
hmmm... nach ca 15 Std. einwandfreien Funktionierens ist ohne erkennbaren Grund das Problem wieder aufgetaucht:to_take_umbrage:
mache mich mal auf die Suche nach einem Video Tut zum auseinanderschrauben :help:

princebommel

New Member
Bin immer noch nicht schlauer geworden, werde das Ding jetzt mal zur Reparatur vorbereiten. Habe dafür ein Video des Problems angefertigt.
Wer mag: Hier
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee....

nochmals danke!

LG
Prince B

Zuletzt bearbeitet:

princebommel

New Member
Hab pandawill jetzt gerade mal eine email geschrieben mit dem Videolink und der Frage nach dem Ablauf... spätesten dann werde ich auf dein Rückversand TUT zurück greifen...:to_take_umbrage:

H

Herr Doctor Phone

Guest
merci :)

hab ihn aktualisiert...
so ist es verständlicher und nicht so kompliziert :)

.

princebommel

New Member
Das war ihr Vorschlag:

Hi customer,

thanks for your video.

How about sending the item to your local repair center to check then please tell us the cost.

if the repair fee is proper, we can share it with you.

if not work, please send it back for repair, and we will offer you the RMA for return.

but the shiping fee is covered by you and the repair time is around 2-4 weeks.

await your reply, thank you!

Regards,

Nicole
insofern scheint es doch ein RMA zu geben. mal schauen.

:offtopic:PS hab mir als Überbrückung :pleasantry:vorher noch eiin Feiteng H9503 geholt mit dem ich zimlich zufrieden bin! GPS super Größe gut, Auflösung OK, Laufzeit OK, einzig der Touchscreen ist recht träge und die Camera ist suboptimal..[DOUBLEPOST=1388925228,1388925104][/DOUBLEPOST]
merci :)

hab ihn aktualisiert...
so ist es verständlicher und nicht so kompliziert :)

.
ist der teil mit RMA im zuge der aktualisierung rausgeflogen oder finde ich das andere tut nicht mehr?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten