Zopo ZP1000 -Presell

tommy0815

Well-Known Member
das ist doch wieder nur ein Fake oder?
Ist doch das Phone vom Colonel :grin:

Auf der Seite von Zopo kann ich über dieses Gerät keine Infos finden.

guesa

Well-Known Member
es ist immerhin 10$ billiger , als das 980+, dafür hat es aber keine FullHD - screen:p

@ColonelZap glaubst du geek schreibt 1 GB, wenn es 2 hätte ? Kenne sonst nur Übertreibungen, keine Untertreibungen

tommy0815

Well-Known Member
ist doch aber komisch das auf der Zoposeite nichts davon zu finden ist?
Nichtmal eine Ankündigung etc?

Gab ja schon einige die das ZP1000 angeboten bzw angekündigt haben.
Wenn Colonel jetzt ein Video ins Netz stellt mit einem ZP1008 dann ist das auch bald überall verfügbar :p

Also ich bin nach wie vor skeptisch! Erst wenn ich das bei Zopo (wohlbemerkt auf der chinesischen Seite) sehe, glaube ich daran.

Edit: und ich bezweifle auch die 5", glaube nicht das das "echte" ZP1000, sofern es mal kommen sollte auch 5" hat

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nach dem 1000 wirds bezeichnungsmäßig aber kompliziert...

1050 sieht doof aus, 1100 irgendwie auch.

Bin für coole Produktnamen wie "Cobra" oder so.

yelupic

likes 2 abuse shells
Ah heißt wohl 卓普小黑2A ?
Die Bilder zum Zopo 2A zeigen dort immer eine 8MP Camera (zumindest der Aufdruck auf dem Cover).
Wenn ein Datum zu sehen ist auf dem Display, reicht das von 10.2013 bis 02.2014.
Die Nummer mit dem teilweisen Downgrading der Specs und dem Up-Leveling bei der Modell-Bezeichnung haben wir ja auch schon mal beim ZP810/ZP820 gesehen. - Vielleicht wird das ein ähnlicher Fall, so als "Füll-Material" bis die neuen Modelle ab Mitte 2014 kommen. - Schaumermal ...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten