Zopo ZP300

studi23

New Member
Ich habe mein zopo zp300+ gestern erhalten :) Tolles phone. Nur was mir aufgefallen ist, dass der LED-Blitz der Kamera ziemlich schwach ist :eek: Habt ihr die gleiche Beobachtung gemacht?

mr..speed

New Member
Hallo,
bitte um Nachsicht, bin absoluter Beginner.
Sehe den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr, habe viel gelesen wieder vergessen und den Ueberblick verloren.

Ich kann viele Market apps installieren, es gibt aber doch noch die eine oder andere die nicht geht, wie z.B.
MeinProspekt - Aldi & 300 mehr
MeinProspekt - Aldi 300 mehr - Android Apps auf Google Play..

hilft da auch diese Anleitung ?
ZOPO zp100 Zusammenfassung, Software, zubehör, Anleitungen

oder ist die nur fuer den generellen Market Zugriff und es werden danach auch nicht alle gehen.

Noch was urspruenglich konnte ich Google Maps installieren, der Markt zeigt auch an, dass ich es installiert habe.
Aber nach dem rooten steht jetzt unter installiert:
Diese App ist nicht mit Ihrem O2 Alps ZP300-Gerät kompatibel.

Habe ich mir jetzt etwas zerschossen ?
Habe ein ZP300 field

studi23

New Member
morgen

ich habe mein zopo gestern abend bei 100 % akkuladestand abgestoepselt. ueber nacht hat es 10 % verloren. ich habe keine nachrichten erhalten. keine ahnung wie der led wakelock reagiert...

kopfplatzwunde

New Member
Zitat von kopfplatzwunde
Hast du die ZIP entpackt ?
Aber diese Lösung hat funktioniert und gute Ergebnisse gebracht...

MfG
Soweit so gut, aber wenn ich die Datei entpacke ... erkennt das Phone im CWM Mod die einzelnen Dateien nicht ... somit kann auch nix installiert werden ...

Wie hast du das gemacht ??? ..
:exclamation:

Danke

studi23

New Member
Hab mein Zopo gestern wieder zurückgeschickt. Das mit dem GPS geht mal gar nicht. Ich konnte nicht ein einzigen Satelliten finden. Der Händler verlangte von mir Navigon zu installieren...genau...:comando:

R

rWx

Guest
Die Zopo Toolbox gibts auch hier im Forum als Download. Hab jetzt aber keinen Link...

Quick Post @ Forum Runner

bom

New Member
Hi,

plane ernsthaft den Kauf eines 300 oder 300+.

Frage zunächst: Hat das Ding jetzt einen Kompass, wie aus manchen Beschreibungen entnehmbar, oder nicht?
Ich verstehe darunter keinen "Hilfskompass", sondern einen richtigen, wie ich ihn damals an meinem HTC Magic hatte...

Gruß
bommel

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111