Bei einer IP aus Shenzhen darf so etwas nicht wundernKomm schon, so faul kann man doch nicht sein, nichtmal ne einigermaßen verständliche Frage zu formulieren...
Kannst du mal paar Bilder reinstellen, was wie wo bedeckt wird ?? ... und was du abgeschnitten hast ?? .. dankeProblem mit GPS bei ZP300+ wird oft nur mit Auseinanderbauen gelöst. Bei mir war mindestens so. Die Kontakten zu GPS-Antenne waren mit Klebeband verdeckt. Abgeschnitten, fertig.
Problem mit Speicherbereichen (interne SD-Karte 1,5 GB und interne Speicher 1 GB) kann mit entsprechendem Patch gelöst werden. Patch wurde in russischem Forum gefunden (für die, die russisch lesen können, hier ist Link: ZOPO ZP300+ Forum.China-iPhone.Ru). Es wird ca. 2,5 GB für interne Speicher und ca. 83 MB für interne SD definiert. Komplett SD auszuschalten geht nicht, System funktioniert nicht richtig. Ich kann die Anleitung übersetzen und zur Verfügung stellen, brauche dafür aber ein bisschen Zeit und weiß nicht, wo ich alles ablegen kann.
Problem mit zu schwachem Signal-LED kann auch nur mit Auseinnanderbauen gelöst werden. LED ist mit schwarzem Klebeband verdeckt.
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Vibrieren und mir daraufhin mit dem Java Decompiler die "Phone.apk" also das Telefon-Programm angesehen. Es gibt ein System-Flag mit dem man dieses Verhalten einstellen kann. Dieses wird in der Datei "/System/build.prop" eingestellt. Zum bearbeiten muss man das Telefon "rooten" (war bei mir bereits der Fall). Hier muss nun die folgende Zeile gesucht werden: persist.sys.phone.call_vibrator=1Hallo,
Allerdings stört mich eine Sache extrem: Wenn ich einen Anruf tätige und der Angerufene rangeht, dann vibriert das Telefon kurz - das wird aber beim Angerufenen so stark übertragen, dass ich schon oft gefragt wurde, was ich da machen würde- in den Einstellungen habe ich noch nix dazu gefunden - kann da wer helfen?
if (SystemProperties.getBoolean("persist.sys.phone.call_vibrator", true))
this.mVibrator.vibrate(300L);