ZOPO ZP500+ Plus: Probleme nach root - suche offizielle Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich habe das ZOPO 500+ mit Hilfe dieser Anleitung via SP Flash Tool gerootet. Das rooten hat auch funktioniert. Leider habe ich nun kein WLAN und kein Bluetooth mehr. Ich habe schon versucht über CMW zu wipen (Cache+Dalvik), hat aber leider nichts gebracht. Ich komme auch nicht mehr in den Engineer Mode.

Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand die offizielle Firmware für mich?

@chrs11:

Danke für den Link. Der Download hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber ich habe es dann doch geschafft. Habe jetzt die Firmware mittels SP Flash Tool geflasht. Leider funktioniert WLAN und Bluetooth immer noch nicht. :ireful2:

@sabbondio:

Bei dem Link kommt bei mir die Meldung: "You cannot access our store from your country. "We apologize for the inconvenience." Wenn ich die Seite dann über einen Proxy aufrufe, kann ich jede Firmware bei 4shared herunterladen. Ausschließlich die Firmware für das ZP500+ wurde entfernt. :ireful1:

Zuletzt bearbeitet:
ZOPO ZP500+ PLUS Original Firmware / Boot Image

Okay, ich habe es nun hinbekommen. Mit der Firmware von dieser Seite: http://www.zopomobile.com/xiazai.php

Achtung für alle anderen: es gibt zwei verschiedene Versionen. Bei mir hat nur die Version vom 09.10.2012 funktioniert.

Es gibt auch ein Paper als pdf auf der Seite das die Versionsunterschiede beschreibt. Es gibt wohl einen Aufkleber auf der Geräterückseite unter dem Akku, der auf die Version hinweist. Bei mir fehlt dieser Aufkleber komplett, daher konnte ich die Version nicht ermitteln.

PDF: Anhang anzeigen ZP500PLUS_20120920.pdf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten