MTK
Well-Known Member
Ich habe hier ein Zopo ZP700 das sich eigenartig verhält .
Schaue ich mir im PlayStore einen Filmtrailer an, dann kann ich nachdem ich diesen geschlossen habe keinen 2 Trailer mehr ansehen .
Der Bildschirm schaltet kurz in den Videomodus u. geht dann sofort zurück auf die PlayStore Seite.
Erst wenn ich die PlayStore APP schließe u. wieder starte kann ich einen weiteren Trailer ansehen .
Trailer ansehen mit "IMDB" funktioniert einwandfrei .
Das 2. Problem ist die WLAN-Verbindung:
Hier werden auf einmal keine Webseiten oder andere Daten mehr übertragen, obwohl das Gerät verbunden ist. Erst ein Wechsel in ein anderes Netz oder WLAN Aus/Ein schafft Abhilfe .
Manchmal hilft auch warten, dauert allerdings eine gefühlte Ewigkeit .
Was ich bisher festgestellt u. probiert habe :
Den NVRAM - oder MAC-Adressen Bug hat es nicht.
Die beiden Probleme (Trailer , WLAN) stehen nicht im Zusammenhang .
Die aktuelle Firmware ist installiert .
In den Einstellungen ist "WLAN im Ruhemodus" auf "immer" eingestellt .
Hat eine einer eine Rat/Tip ?
Haben andere ZP700 Nutzer die gleichen Probleme ?
Eigentlich ein feines Handy für den Preis u. den techn. Daten, aber das WLAN-Problem ist schon nervig.
Schaue ich mir im PlayStore einen Filmtrailer an, dann kann ich nachdem ich diesen geschlossen habe keinen 2 Trailer mehr ansehen .
Der Bildschirm schaltet kurz in den Videomodus u. geht dann sofort zurück auf die PlayStore Seite.
Erst wenn ich die PlayStore APP schließe u. wieder starte kann ich einen weiteren Trailer ansehen .
Trailer ansehen mit "IMDB" funktioniert einwandfrei .
Das 2. Problem ist die WLAN-Verbindung:
Hier werden auf einmal keine Webseiten oder andere Daten mehr übertragen, obwohl das Gerät verbunden ist. Erst ein Wechsel in ein anderes Netz oder WLAN Aus/Ein schafft Abhilfe .
Manchmal hilft auch warten, dauert allerdings eine gefühlte Ewigkeit .
Was ich bisher festgestellt u. probiert habe :
Den NVRAM - oder MAC-Adressen Bug hat es nicht.
Die beiden Probleme (Trailer , WLAN) stehen nicht im Zusammenhang .
Die aktuelle Firmware ist installiert .
In den Einstellungen ist "WLAN im Ruhemodus" auf "immer" eingestellt .
Hat eine einer eine Rat/Tip ?
Haben andere ZP700 Nutzer die gleichen Probleme ?
Eigentlich ein feines Handy für den Preis u. den techn. Daten, aber das WLAN-Problem ist schon nervig.
Zuletzt bearbeitet: