Zopo ZP810 voller WLAN-Empfang kein Internet

bellachen

New Member
Hallo liebe Forianer,

ich habe Probleme mit meinem ZP810. Seit heute habe ich zwar hervorragendes Signal sagt mir mein Zopo aber es empfängt nichts und ich kann auch nicht ins Internet und auch die mails werden nicht abgeholt.
Ich habe schon mehrmals an und ausgeschaltet, auch habe ich den Akku herausgenommen, hat aber alles nichts genutzt, es funktionert einfach nicht.
An was kann es sonst noch liegen, wer kann mir helfen. Ich habe auch immer wieder Probleme mit dem mobilen Internet, wenn ich unterwegs bin.
Ich als Laie würde mir dieses Handy wahrscheinlich nicht mehr holen, denn ich denke, es fehlen doch so manche Fachkenntnisse um es z.B. zu rooten um einen besseren Empfang und eine bessere Bedienbarbeit zu erreichen.

Einen netten Gruß sendet
bellachen

Joolsthebear

Well-Known Member
Check mal die Systemzeit und die Zeitzone ... oft ein Problemfall (nicht nur bei Chinesen). Ist das Handy neu, oder vorher Problemlos an dem Router gelaufen? Irgendwas Verändert (Update am Wlan Router oder am Handy?) nur auf einem Browser oder auf verschiedenen, bzw. bei allen Internetanwendungen?

bellachen

New Member
Hallo liebe Forianer,

ich habe Probleme mit meinem ZP810. Seit heute habe ich zwar hervorragendes Signal sagt mir mein Zopo aber es empfängt nichts und ich kann auch nicht ins Internet und auch die mails werden nicht abgeholt.
Ich habe schon mehrmals an und ausgeschaltet, auch habe ich den Akku herausgenommen, hat aber alles nichts genutzt, es funktionert einfach nicht.
An was kann es sonst noch liegen, wer kann mir helfen. Ich habe auch immer wieder Probleme mit dem mobilen Internet, wenn ich unterwegs bin.
Ich als Laie würde mir dieses Handy wahrscheinlich nicht mehr holen, denn ich denke, es fehlen doch so manche Fachkenntnisse um es z.B. zu rooten um einen besseren Empfang und eine bessere Bedienbarbeit zu erreichen.

Einen netten Gruß sendet
bellachen

H

Herr Doctor Phone

Guest
vielleicht ist auch dein daten volumen aufgebraucht?

.

bellachen

New Member
Hallo, das war es nicht, nach Stunden hat es wieder funktioniert, warum auch immer. Mein Datenvolumen kann ich keinen Monat verbrauchen, bin ich außer Haus
ist der Empfang so schlecht, dass das Volumen gar nicht verbraucht wird. Zu Hause nur WLAN. Ich hatte auch nichts verstellt. Ich bin einfach nicht zufrieden, würde es ja rooten, traue mich das selbst aber nicht.

Gruß
bellachen

H

Herr Doctor Phone

Guest
schon, aber ich habe es oben nicht richtig verstanden was er genau meinte...ob wlan oder gms.
bissle alles durcheinander oben...

also liegts irgendwo empfang, software denk ich, oder?

.

MTK

Well-Known Member
ich habe ja auch mit einem ZOO ZP700 ein Problem . Allerdings hilft bei meinem Gerät einfach Wifi off/on

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten