Nun hab ich meiin neues ZP900 und gleich eine Sache die mich stört. Oben auf dem Display ist eine "Suchleiste". Die mag ich da aber nicht haben. Gedrückt halten um sie dann zu entfernen - wie andere App Icons auch - geht aber nicht. Hat jemand ne Idee wie ich die weg bekomme?
Jup, installiere nen anderen Launcher (GO, APEX, Nova, etc.) und da kannst du die Suchleiste entfernen.
Apex ist auch auf deutsch, und definitiv weniger Ressourcen fressend und überladen als GO Suche aber noch ne Möglichkeit den Apex Pro ohne Kreditkarte zu kaufen. Amazon Appstore hat ihn nicht, und AndroidPit verweist auf den Playstore
Das nützt dir aber nix, weil der Platz für das Widget glaube trotzdem nicht genutzt werden kann. Funktioniert dann die Sprachsuche noch?
Wohl war, aber die Leiste ist erst mal weg, und man hat ja auch noch andere Homescreens zum "zumüllen" . edit: gerade probiert, ich habe zwei von 5 screens voll, die icons kann ich alle untereinander verschieben, auch auf die leer gewordene suchleiste beim Verwenden des screens mit dem Home Button. edit2: Sprachsuche nutze ich leider nicht, wäre mal einen Versuch wert.
Hab mal per Paypal bezahlt, und nen Link bekommen der nicht funktioniert ... Mail an den Support geschrieben, mal schauen ...