Hallo zusammen,
im Dezember 2013 habe ich mir in einem eBay Shop ein Zopo ZP980 (Neuware + 2 Jahre Garantie) gekauft. Durch einen längeren Aufenthalt im Ausland, wurde das besagte Gerät leider erst einige Monate später zum ersten mal in Betrieb genommen.
Nach kurzer Zeit kam es immer wieder zu Ausfällen des Displays. (Display wird beleuchtet, bleibt aber schwarz)
Als wenn das nicht schon reichen würde, folgten ein defektes Mikrofon und ein ebenso wenig funktionierendes Blitzlicht.
Das Display hatte so seine Phasen. Mal funktionierte es einen Tag lang einwandfrei, mal schien es eher weniger Lust zu haben und wurde nach wenigen Sekunden schwarz.
Seit ein paar Tagen jedoch weigert sich das Gerät schlichtweg IRGENDWAS zu tun.
D.h.:
Es geht nicht an (zwei vollgeladene Akkus wurden ausprobiert),
Beim Anschließen an den PC/Strom - keine Reaktion, kein aufleuchtendes Lämpchen
Versuch den Firmware Test Mode zu starten - keine Reaktion
Inzwischen habe ich die neunte Mail an den eBay Shop versandt und voraussichtlich bleibt auch diese weiterhin unbeantwortet. So langsam frage ich mich, wo der Shop die 27.500 positiven Bewertungen her hat.
So langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter...
Fynn
im Dezember 2013 habe ich mir in einem eBay Shop ein Zopo ZP980 (Neuware + 2 Jahre Garantie) gekauft. Durch einen längeren Aufenthalt im Ausland, wurde das besagte Gerät leider erst einige Monate später zum ersten mal in Betrieb genommen.
Nach kurzer Zeit kam es immer wieder zu Ausfällen des Displays. (Display wird beleuchtet, bleibt aber schwarz)
Als wenn das nicht schon reichen würde, folgten ein defektes Mikrofon und ein ebenso wenig funktionierendes Blitzlicht.
Das Display hatte so seine Phasen. Mal funktionierte es einen Tag lang einwandfrei, mal schien es eher weniger Lust zu haben und wurde nach wenigen Sekunden schwarz.
Seit ein paar Tagen jedoch weigert sich das Gerät schlichtweg IRGENDWAS zu tun.
D.h.:
Es geht nicht an (zwei vollgeladene Akkus wurden ausprobiert),
Beim Anschließen an den PC/Strom - keine Reaktion, kein aufleuchtendes Lämpchen
Versuch den Firmware Test Mode zu starten - keine Reaktion
Inzwischen habe ich die neunte Mail an den eBay Shop versandt und voraussichtlich bleibt auch diese weiterhin unbeantwortet. So langsam frage ich mich, wo der Shop die 27.500 positiven Bewertungen her hat.
So langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter...
Fynn