Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

tommy0815

Well-Known Member
ich hatte doch auch schon Fotos gepostet.......jetzt wo Jens das geschrieben hat, ist mir das erst aufgefallen das da MINI (Schlitze) bzw eher ne spührbare Unebenheit ist.....sowas sieht doch kein normaler Mensch :p

nizeazz

Member
sehr komisch, also ich hab mir jetzt einige videos angesehen und die hatten diese "risse" nicht.
Hat hier im forum jeder der das c2 schon hat diese risse? Wäre interessant zu wissen. Fänd ich nicht schön.

JensK

Well-Known Member
tommy, ich biete noch ein Jahr mehr auf dem Buckel :)

@nizeazz, es sind keine "Risse" durch Beschaedigung oder aehnliches, dies sind herstellungsbedingte Spalten zwischen einzelnen Segmenten des Aussenrings, die aber absolut akurat verlaufen. Top-Spaltmasse sozusagen ;)

Beim Samsung waren/sind es Haarrisse, die willkuerlich auftreten.

Ich habe nach den Auspacken das Phone gleich intensiv untersucht - auch bedingt durch meine negativen Samsung Erfahrungen. Deshalb ist es mir ins Auge gefallen.

nizeazz

Member
Das war mir schon klar, sonst würdest du das gerät ja retour schicken. Trotzdem unschön, wenn die für über 200 euro nicht einen einheitlichen ring anbieten.

Meine frage ist eher ob jedes C2 das hat oder nur bestimmte batches.

tommy0815

Well-Known Member
Meine Frage ist eher ob jedes C2 das hat oder nur bestimmte batches.
ich bestell mir grad nochmal 1000 Stück von verschiedenen Händlern und sag Dir dann bescheid :p
Ganz im ernst wer kann denn da objektiv ne ernsthafte Aussage zu treffen? :grin:

@Jens....hat dein Händler Dir als Extra ne Lupe mit ins Paket gelegt? :grin:

nizeazz

Member
ich bestell mir grad nochmal 1000 Stück von verschiedenen Händlern und sag Dir dann bescheid :p
Ganz im ernst wer kann denn da objektiv ne ernsthafte Aussage zu treffen? :grin:

Wenn sich hier 5 melden die das c2 haben und alle das gleiche haben, dann brauche ich keine 1000. Wenn 2 es haben und 3 nicht, besteht ja noch hoffnung dass ich eins ohne risse bekomme. Mittlerweile sind mir auch schon andere geräte mit dieser "macke" aufgefallen.
Mehrere verschiedene stellungsnahmen wären nicht schlecht.

Zur lupe, ich bin auch ein abnormaler. Am anfang darf kein einziger kratzer da sein, sobald der erste da is, ist es auch schon egal :)

Bolle87

Member
AW: Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

Ich finde das C2 trotz den kleinen Spalten klasse. Für mich kein KO-Kriterium... bin absolut begeistert von dem Ding und es es ist jeden Cent wert. ;-)

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 2

janek911

New Member
Moin,

mein C2 hat auch die 4 Teilungen am Außenrand, und war glaube ich aus der erste Charge (hab den schon am 04.05 bekommen).
Mich stört das wie die anderen nicht.

JensK

Well-Known Member
Man nennt mich auch Fischauge :hihihi:

Bei mir gabs nur das Belt Case (die Tragetasche fuer den Guertel) sowie einen USB Autoadapter als Geschenk. Positiv ueberrascht hat mich, dass ein deutsches Netzteil dabei war, sogar mit allen Pruefsiegeln dieser Erde ;)

PS: Mich stoeren die Teilungen am Rand auch nicht weiter. Sind perfekt verarbeitet, so what.

Hitman006XP

New Member
Jippiii mein Status hat sich geändert, Paketverfolgungsnummer kam auch per Mail:

2013-05-22 10:12:40 Gesendet
2013-05-07 22:28:30 Bestellung ist angenommen

Dann kommt wohl die nächste ZP980 16gb Welle:) ich poste dann sobald es da ist paar Detailaufnahmen der Ecken und Vergleichsfotos mit dem Galaxy S3.

tadeks

Member
Auch bei Zopo.de bestellt?
Ich habe noch keine Benachrichtigung, Laut mail von letzte Woche soll es auch heute verschickt werden. :(

Edit:
Meins soll wohl auch heute auf dem Weg zu mir sein. Juhuuuu

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@ Jens
wo hast du denn bestellt? Bei mir war leider nur nen Adpater für EU Netzteil dabei....also CN auf DE :/
hat mich auch nen wenig geärgert, da selbst mittlerweile bei den "billig" clones schon EU Netzteile dabei sind.

Wie sieht das bei den anderen aus? Was habt ihr dazu bekommen?

tadeks

Member
AW: Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

So, meins ist ja unterwegs, aber wen ixh so uberall lese wie laggy es mit der originalen Rom ist, habe uch mittlerweile angst wenn ich bedenke wie perfekt das 810 läuft.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

JensK

Well-Known Member
Beim zopomobileshop.com, Lieferung aus Udine. Bestellt am 26.04.2013 - geliefert am 21.05.2013. Alle TOP gelaufen.

R

rWx

Guest
aber wen ixh so uberall lese wie laggy es mit der originalen Rom ist, habe uch mittlerweile angst wenn ich bedenke wie perfekt das 810 läuft.
Du dürftest dann ja mit der Stock ROM auch das OTA Update bekommen. Das ZP810 läuft schon flüssiger, aber ich denke mal das Zopo weiter am optimieren der FW ist :)

tadeks

Member
Hmm, irgendwie stehe ich wohl gerade auf dem Schlauch.
Diese ROM (vom 16.05 glaube ich), von der ihr alle sprecht muss man doch selber flashen, oder nicht.
Meinst du, dass das OTA Update dann auch so gut sein wird?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten