ZOPO ZP980+ Wie komme ich ins TWRP-Recovery ?

Smuji

Active Member
Hallo,

ich habe eine neue Firmware + TWRP-Recovery geflasht, allerdings weiß ich nicht wie ich ins Recovery rein komme ?!!?

Normalerweise schalte ich das Telefon aus, warte bis es vibriert, dann Volume UP + Power gedrückt halten.....nur bei mir startet das Handy immer ganz normal...auch Volume DOWN + Power lässt es nur ganz normal starten ?!?

Bin ich zu blöd, oder funktioniert es beim Zopo einfach anders als bei meinem THL ?

Gruß Smuji

R

rWx

Guest
Bin ich zu blöd, oder funktioniert es beim Zopo einfach anders als bei meinem THL ?
Die Tastenkombi ist schon richtig, nur schließe das Phone dabei mal ans Ladegerät oder PC an. Zum booten ins Recovery benötigen einige Modelle den USB Port als externe Stromquelle.

Smuji

Active Member
also wenn ich das gerät ans ladegerät anschließe tut sich nichts...

ich habe root, ja, nur wie und wo komme ich mit mobile uncle oder droid tools da rein ( habe beides) ?

gruß smuji

wydan

Well-Known Member
Smuji
bei mobileuncle ganz runter scrollen und auf in to recovery klicken, dann fährt es automatisch ins recovery[DOUBLEPOST=1413293441,1413293223][/DOUBLEPOST]bei droidtools einfach auf reboot klicken, dann auf recovery klicken

Smuji

Active Member
ups, übersehen. danke ![DOUBLEPOST=1413293885,1413293548][/DOUBLEPOST]andere frage....habe gesehen, dass ich was falsch gemacht habe....

wollte ne neue firmware auf das zopo flashen und gleichzeitig dieses recovery drauf
http://www.needrom.com/download/twrp-recovery/

allerdings habe ich im spflashtool lediglich die recovery-datei von der firmware durch diese ersetzt....hat natürlich nicht funktioniert, weil, wie ich eben in der anleitung gelesen habe, ich dieses recovery nur aus dem TWRP flashen kann...

weiß nun jemand, woher ich ein ordentliches recovery bekomme ? fürs zopo zp980+

gruß smuji

wydan

Well-Known Member
kommst du jetzt ins recovery? auch wenn es nicht CWM/TWRP recovery ist
wenn ja müstest du auch von dort aus flashen können[DOUBLEPOST=1413295617,1413295046][/DOUBLEPOST]Smuji
anleitung

Smuji

Active Member
nö, das recovery das ich "geflasht" habe, habe ich nicht richtig geflasht...also komme ich nicht ins recovery.... nun finde ich auch nirgends ein passendes recovery für mein zopo...

wenn ich über mobileuncle im recovery starten will, fährt es sich runter und ganz normal wieder hoch. nix recovery..

O

Ora

Guest
Moderiert:

Schlaumeier

New Member
Dum nur wenn er ein falsches oder nicht funktionierendes recovery drauf hat, versuche es mal mit SP Flash Tool und deiner oder einer zu deinem Handy passenden scatter Datei.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten