Nein, es hat niemand eine Meinung dazu, wenn Sonntagnacht innerhalb von 3h keine Antwort kommt..
Gegenfrage: Was ist besser, iPhone oder Galaxy S5? Hier müsste man wissen, worauf du wert legst. (Kamera, Gps, Display, Akkulaufzeit, Updates, einfache Beschaffung,...)
Hey Kenjo,
da die telefone sich sehr ähnlich sind hat es garnichts mit s5 und iphone zu tun die sich ja vollkommen unterscheiden. ich lege wert auf Display und Verarbeitung.
Das hab ich schon verstanden da aber bei den beiden telefonen die specs abgesehen vom akku gleich sind gehts eigentlich rein um die verarbeitung und qualität
So sehr ähnlich sind die sich garnicht. Das Umi X3 750 mAh mehr Akku (macht sich denke ich schon bemerkbar), dafür kannst du es nicht mit einer MicroSD Karte erweitern. Für das ZP998 gibt es Kitkat, für das X3 nur JellyBean. Das Zopo hat wohl GPS Probleme.
Qualität wirst du bei beiden haben, knarzende Handys mit abfallendem Akkudeckel würden sich nur sehr schlecht verkaufen Beim Zopo ZP990+ hatte jemand nach ca. einem Jahr das Problem, dass sich Spinnenfäden durch das Display gezogen haben. (vermutlich löst sich der Kleber zw. Digitizer und LCD) Ob das allerdings ein Einzelfall war oder sich auf andere Modelle übertragen lässt? Keine Ahnung.