Zopo ZP998 "Quizduell" wurde beendet

renard01

Member
Danke für die Info, Tommy.

Ich habe mal den Support von Quizduell angeschrieben mit der Fehlerbeschreibung, vielleicht reagiert ja jemand ...

tommy0815

Well-Known Member
vielleicht reagiert ja jemand
halte mich da mal up2date.
Mich würde generell interessieren ob sich überhaupt wer diesem Problem annimmt.
Ich könnte wetten das du nicht mal eine Antwort bekommst.

Und wenn man eine Antwort bekommt sieht es doch meistens so aus.
Quizduell: wenden Sie sich doch bitte an ihren Handyhersteller, wir haben alles überprüft wir können hier keinen Fehler feststellen

Zopo: wenden Sie sich bei Problemen mit einer bestimmten App doch direkt an den Apphersteller, wir können ausschließen das das Problem von unserer Seite her aus kommt

*lol :grin: (ich denke du weißt was ich mein)

das einzige was man definitiv nie abstreiten kann, der Kunde ist immer der dumme :grin:

renard01

Member
Du ich arbeite selbst im Software-Support ich weiß wie das läuft :)

Ich habe in meiner Beschreibung klar zum Ausdruck gebracht, daß das Problem alle MTK 6592 Handies betrifft...

Ich halte Dich auf dem laufenden

Grüße,
Renard

Billy_Kid

New Member
Das Problem mit Quizduell besteht leider immer noch.

Ich denke auch nicht das sich so schnell was dran ändern wird, es sein denn, Samsung oder Apple würden sich entschliessen Mediatek Octa-Core Prozessoren zu verbauen :hehehe:

Ich hab auch mal ne E-mail an den Support geschrieben. Ausserdem noch einen negativen Erfahrungsbericht im Google Play Store abgegen. Mal sehen vielleicht tut sich ja doch was.

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
bringt bei mir keinerlei Änderungen. Option aktiviert, neugestartet......kommt immer "quizduell wurde beendet" nach wie vor

tommy0815

Well-Known Member
ja spielbar ist es ja, es schmiert nur als ab und das nervt zu sehr...

Edit:
um es zu beschreiben.....ab und an will man die App öffnen und bekommt direkt die Mitteilung "quizduell beendet" ab und an geht es ganz normal zu öffnen.

Dann drückt man auf neues Spiel und wieder die Mitteilung, dann wieder öffnen, wieder abgestürzt.....nach nahezu jeder Spielrunde wieder "quizduell wurde beendet"

so kann man das nicht spielen......das nervt mehr als alles andere.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgendwie war das doch keine Lösung, SORRY :(
Der "Scherz" ist, auf meinem ZP990+ läuft es eindeutig stabiler! Warum? Wo ist der Unterschied zum ZP998?

20140303171724388.jpeg

tommy0815

Well-Known Member
du keine Ahnung, ich habe mich damit nicht so sehr beschäftigt, da ich die App jetzt auch nicht über alles liebe :)
Ist ganz nett, aber wenn sie nicht läuft, läuft sie halt nicht.....

aber es werden bestimmt noch Leute herausfinden woran das liegt.

Billy_Kid

New Member
Also bei mir kann ich einstellen was ich will, Quizduell schmiert immer direkt beim Start ab. Keine Chance auch nur irgendwas zu drücken.

tommy0815

Well-Known Member
das ist ja merkwürdig....also bei mir startet es nahezu jedes mal, aber schmiert dann halt im laufendem Spiel ab oder so, was es ja auch nicht wirklich besser macht....weil wenn du während EINEM Spiel quizduell 5x neustarten musst macht das auch keinen Spaß...

was auch toll ist wenn man gegen mehrere auf einmal spielt und dann oben ne Statusmeldung bekommt das nen anderer grade fertig gespielt hat, schmiert das in der akteullen Frage gegen einen anderen Gegner ab, was dazu führt das man die Runde verloren hat...

also alles in allem macht das so wenig Sinn.

Wenn ich heute Abend Zeit habe, mach ich mal nen neues Rom und hoffe das es damit besser läuft, bezweifle es aber jetzt schon :grin:

renard01

Member
Leider auch keine Besserung beim 980+ ... schmiert ständig ab ... trotzdem danke für den Tip.

Bin mal gespannt, ob ich vom Quizduell Support was höre, glaube ja eher nicht ...

a-wei

Active Member
Heute gab es ein Update aber immer noch das Selbe Problem ! ich habe kein Zopo aber bei meinem THL Octacore ist es das selbe Problem !

08-5-10

Member
Ich hatte auf mein zp998 glaube ich die http://www.needrom.com/mobile/zp998_v_1-08/ rom probiert...
da lief quizduell ohne absturz...
ich bin mir leider nichtmehr sicher ob es die war...hab da paar roms durchprobiert
habe jetzt die fluffy drauf und da habe ich wieder die abstürze das verschieben der app auf die ex sd hat nur sporatische verbeserungen gebracht
die app stürtzt jetzt immer in den vorher gezeigten screen beim anklicken...vohrher lies sie sich bei der flaffy rom garnicht erst öffnen
mein verdacht war das die app ein problem hat wenn die ext. sd als sdcard0 gemountet ist (flaffy rom)
auf jedenfall war bei der rom, wo die app ohne abstürze lief, die interne sd als sdcard0 gemountet.

vielleicht hilt das ja jemanden weiter der sich da besser auskennt als ich

JMSC

New Member
Hallo zusammen.
Krame dem Beitrag nochmal raus.
Habe ein Jiayu S3 Advanced, gleiches Absturz Thema.
Hat mal jemand ergründet woran das liegt ?
MFG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten