ZP 980 oder Faea F2S?

maschmik

New Member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, aktuell habe ich das Zopo ZP980 oder das Faea F2S ins Auge gefasst.

Leider hat das Faea nur 1GB RAM, mich würde interessieren, ob sich dies so extrem bemerkbar macht? Da das Zopo ja einiges mehr kostet.

Cykless

Well-Known Member
Also wenn du viel Multitasking machst sind 2GB schon sinnvoll.

Habe jetzt das ZP980 mit 2GB und mein Kumpel hat das C2 mit 1GB und ich konnte nicht wirklich einen soooo großen unterschied feststellen.

Und mein Note 3 Klon hat auch nur 1GB reicht völlig aus.

Also wennst ein paar Mark sparen willst nimm das Faea F2S

Tobee

Born to buy from China
Hab das F2S jetzt seit zwei Monaten und kann mich nicht beklagen. Telefonie, Wlan, GPS, Akku sind top. Rom läuft gut (keine Abstürze). Sensoren gehen alle. USB OTG hat anscheinend Probleme. Die 13MP Kamera ist nicht so prall. Die vordere ist gut. Display ist auch gut. Gehäuse knarzt minimal. 1gb ram reicht aber locker. Hab ein paar Widgets laufen und trotzdem noch nicht ausgereizt.

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Ich hatte vorgestern Faea in China (nicht den Shop, sondern den Hersteller) angeschrieben - und heute sehr nette Antwort von einem Kody (Sales Manager) erhalten.

The Faea F2S with 2GB RAM/NFC/5 inch screen will be released late at November, between 20th to 30th.
Wird mit ziemlicher Sicherheit mein naechstes Spielzeug.

buddelflink

New Member
Soweit ich weiß, hat Faea generell keine brauchbare Notification LED.
Ich habe für meine Frau das Faea F1 hier und die Benachrichtigungs-LED leuchtet zum einen permanent und ist zum anderen aufgrund ihrer Schwäche selbst im Dunkeln kaum zu sehen. In meinen Augen ein absolutes Ausschlusskriterium.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten