Nönö, die Kommunikation klappt gut in deutschoder muß ich englisch schreiben ??
Das booten ins Recovery funktioniert nur, wenn du dein Phone ans Ladegerät oder den PC anschließt. Dazu wird eine externe Stromquelle am USB Port benötigt.aber mit powerknopf drücken und vol + komme ich nicht in das menü rein vom cwm ne idee ?
Allgemeine Empfehlung ist schwierig, hatte fast alle getestet. Jedes ROM hat seine Vor-, und Nachteile. Subjektiv empfehlenswert ist das KtK ROM (Stabilität) und Dzhyn Ultimate Glass MOD (Optik und Features).welches andere rom würdest du empfehlen ??
Laut einigen Berichten soll "Karl" viel und gerne "nach Hause telefonieren". Das Problem gab es auch bei der letzten HD4 Xperia Z UI, hier wurde z.B. jeder App ohne Abfrage Root Berechtigung erteilt. Geht mal gar nicht! Aber teste selbstDas finde ich sieht gut aus hat das schon mal einer getestet ??
http://forum.zopomobileshop.com/thread-879-1-1.html
Ja! Du kannst die FW aber trotzdem mal testen, vielleicht funktioniert die ja bei dir ... zu verlieren hast du momentan nixZP810 4.2 ZP800H_jb2_ 20130604-192031 457.11M 28/06/23
ist das die so verbugt ist ??
Du hattest deinen Beitrag nachträglich editiertaber beantwortet haste meine frage trotzdem nicht wirklich mit der prozedur ob ich das so richtig verstanden habe ;-).
Stimmt soweit, Full Wipe ist wichtig!Ich schiebe mir die images auf die sd gehe in cwm rein und mache erst ne full wipe dann in den menu punkt install von zip das rom auswählen und warten bis er fertig ist und ne booten stimmt das soweit ??
Ja, genau so. Stock ROM vom 25.04. mit dem Flashtool, dann hast du deinen originalen Zustand wieder. Ein CWM Backup ist kein komplettes Backup, deswegen auf alle Fälle mit dem Flashtool!Wenn ja ok und was ist wenn ich wieder mein orig FW drauf haben will kann ich einfach wie du in deiner anleitung geschrieben hast das mit flash programm drüber bügeln und fertig