ZP900 Firmware aufspielen

Hundelunge

New Member
Hallo, :(

ich habe mein zp900 bekommen und das Problem das, das Mikrofon zu leise ist.
Die Anleitung des Herstellers habe ich schon erfolglos ausprobiert, jetzt wollte ich die Firmware noch einmal neu aufspielen.
Das Flaschtool bricht aber jedes mal ab nach dem ich das Telefon angesteckt habe erkennt das Tool dieses auch.
Der rote Balken geht auf 100% dann ist es wie wenn der USB-Stecker abgezogen wird und das Tool fordert mich auf, das Telefon anzustecken. Der Pre Loader wird erkannt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest

marko75

New Member

marko75

New Member
Weiß einer ob es normal ist beim ZP900, dass der Android eigene Browser nicht unter Konten / Sync steht?
Wollte wie sonst üblich den Browser mit Google "syncen" aber er fehlt unter Konten / Sync. Hat jemand eine Idee oder ist das beabsichtigt von Zopo?

Danke für Eure Infos, ach ja das Google Konto ist fertig eingerichtet, im Browser sieht man nur die lokalen Lesezeichen....nicht die Google Konto-Lesezeichen.... :not_i:

marko75

New Member
Danke für die Info,

war nur verwundert bei meinem Tablet (Cube U30GT-H) und dem Xperia Arc S ist der -Android-Browser mit im Sync-Menü drin. Zu Not gehts ja mit X-Marks. ;-)

marko75

New Member
Hallo FrankyGER, hast du die Firmware via CWM eingespielt?
Und hast du wie in der anderen MOD Firmware auch, bei der DRX Firmware einen Speicher im Telefon-Rom von 1GB für Apps, statt der üblichen 500MB?

Hi Marko,

die ist ja auch im genannten Thread auf xda [Guide] Rooting Hero H9500+ Need some help - Page 15 - xda-developers verlinkt.

Ich hab sie seit gestern drauf und finde bisher alles prima. Ein sauberes ROM ohne Chinazeugs mit ROOT und CWM. Schneller, besser, schöner ;-)

FrankyGER

Member
Ja, die Firmware wird nicht geflashed, sondern mit CWM von SD Card installiert.
Das mit dem internen Speicher von 1GB hatte nicht so einfach bei mir geklappt.
Auf der spanischen Seite gibt es aber einen 1GB und einen 2,5GB Patch mit dem Du das einstellen kannst. Ich hab 2,5GB und schon ca. 1GB mit APPs davon belegt.
Ich hab ihn mal angeschrieben, ob wir das hier auch hocjhladen dürfen, vielleicht kriegen wir da eine deutsche Anleitung hin.

Petteri

Well-Known Member
Moin, habs mit dem eemc speicher auch net hinbekommen! Flashe vielleicht heute mal die ROM von Ihm, ist sie gut!? Akkuverbrauch etc!?
So wie ich das verstehe hat er bei dem 2.5GB Patch auch die Probleme, das es nur ein "vorgegaukelter" neuer (einfacher Speicher) ist, nicht wie wirs beim ZTE als vollwertigen Speicher hinbekommen hatten.
Wie ist das bei Dir!?

FrankyGER

Member
Wie unterscheide ich denn einen vorgegauckelten einfachen Speicher von einem vollwertigen Speicher?
Am Wochenende habe ich mit seinem ROM nur gespielt, installiert und rumgeräumt. Heute werde ich es als Arbeits- und Privathandy mit Dual Sim im Alltag testen.

marko75

New Member
Moin, habs mit dem eemc speicher auch net hinbekommen! Flashe vielleicht heute mal die ROM von Ihm, ist sie gut!? Akkuverbrauch etc!?
So wie ich das verstehe hat er bei dem 2.5GB Patch auch die Probleme, das es nur ein "vorgegaukelter" neuer (einfacher Speicher) ist, nicht wie wirs beim ZTE als vollwertigen Speicher hinbekommen hatten.
Wie ist das bei Dir!?

Habe aktuell die MOD-Firmware mit dem 1GB Speicher drauf, wenn ich die DRX 1.3.3 MOD aufspiele müsste doch der 1GB Speicher erhalten bleiben, oder? :this:

FrankyGER

Member
Hi,

im Anhang ein screenshot vom Akku nach 12h Firmenbetrieb auf 48%. Etliche Telefongespräche und SMS, wenig WLAN und Bluetooth (KFZ Freispreche), nicht gespielt und nicht gesurft, aber einige APPs mit Datenfluss. Für mich OK.
Zuverlässigkeit war auch gegeben, außer 2 SMS Benachrichtigungen, dass jemand vergeblich versuchte mich zu erreichen, obwohl ich Empfang hatte und nicht besetzt war.

Zweiter screen vom Speicher, wegen falschem und echtem Speicher. Was soll ich noch gucken?

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten