ZT-180: kein Download im Android Market möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flieger_71

New Member
Hallo,
habe ein "kleines Problem" Bei meinem ZT-180 startet der download im Market nicht.
Der Status bleibt im Zustand Download startet bzw. wird vorbereitet....
Installiert ist die Fiwmware 1030. Auch ein neues Flashen der Firmware hat nichts
gebracht.
Auch ein Update auf Market 2.2.7. funtionierte nicht, hier bekam ich die Meldung
über einen Serverfehler.

Kann mir jemand weiterhelfen, bin so langsam ratlos.

Vielen Dank,
Michael

eiweich

New Member
das problem hatte ich auch schon öfter.. habe das pad resetet und nach einer zeit gings. dauert manchmal mit laden und instalieren versuch einfach nochmahl zu laden.. vieleicht hilft das bei mir gings den alten downlord gelöscht und nochmahl.
hast du schon geschaft ein umts stick zum laufen zu bekommen??

eiweich

New Member
hmm hatte gestern abend auch das problem das nix ging im android market..
heute geht alles wieder ohne probleme lag vileicht am market..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten