ZT-180 zeigt Bildschirmhintergründe nicht richtig an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Steppenwolf82

New Member
Hey Leute,

ich suche gerade ein passendes Hintergrundbild für mein ZT-180, aber egal was ich versuche, kein Bild wird passend dargestellt. Entweder wird das Bild extrem vergrössert dargestellt oder / und nur ein Teil des ganzen. Was kann ich tun?

MfG Christian

Steppenwolf82

New Member
Also mein ZT hat die 576er Auflösung, was ich zufällig durch ein update auf CB's Rom herausbekommen habe. Hatte mich schon gewundert, warum ich die Tastatur vorher immer nicht richtig drauf hatte und so der Screen sehr ungenau war. Aber jetzt passt zumindest schon einmal das.

Wie kann ich denn im Gerät nachschauen, welche Auflösung es nutzt, da mir die Pixel doch sehr grob vorkommen und dem entsprechend sehr ungenau sind. Werde gleich mal nen Screen machen und es hier posten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten