ZT 989 bitte um Hilfe !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

henrilloyd

New Member
Habe mir ein ZT 898 (hoffe die Bezeichnung stimmt) zugelegt !
WOllte übe USB mein handy aufladen bekomme aber so ca. nach 1 Minute die message das mit dem Aufladen wetwas nicht funktioniert da etwas überlastet sei........

Weiters wenn ich mir etwas auf mein handy laden möchte via USB wird automatisch geladen und ich komme nicht dazu etwas einzustellen.

Gibt es wo einen treiber herunterzuladen für dieses gerät ?
Auch eine Bedienungsanleitung wäre toll.

Danke im voraus
henri

henrilloyd

New Member
nein kein SP1, da ich in einem Internetcafe bin !

sobald ich den USB anstecke erscheint ein fenster mit der meldung das ich ein Gerät namens mt6227 angeschlossen habe !

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und da darfst Du Dein Handy anschließen? Na egal, es deutet darauf hin, das Du einen Treiber brauchst. Ich habe einen MTK 6227 Treiber aber nur für XP.

cmoegele

Member
Der USB-Bus gibt standardmäßig nur 100mA frei, sobald irgendein Gerät angesteckt wird. Erst wenn das Betriebssystem einen passenden Treiber findet und installiert hat, stehen pro USB-Port 500mA zur Verfügung. Manche USB-Festplatten oder DVDRoms,.. haben Kabel mit 2 Steckern dabei, weil die nicht mit 0,5 A klar kommen muss man auch beide anstecken.

Nur so als Hintergrund,.. ;)

Cya

Cm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten