ZT5310 - ich hör nix

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KleineHexe

New Member
Hallihallo, ich schon wieder....

sooooo, da ich mein tolles ZT5310 wieder benutzen kann (dank eines Universalladegerätes) kommen auch gleich die ersten Probleme und Fragen.

1. Gestern hat mir meine Freundin auf die Mailbox gesprochen. Erstmal konnte ich die Nachricht gar nicht runterladen. Dank dieses genialen Forums konnte ich mir aber die MMS-Einstellungen von Mload für das Sony E. 810i runterladen und der Download meiner Nachricht klappte auf Anhieb. Gut und schön - die Nachricht wird auch abgespielt (das seh ich ja auffm Display), aber leider hör ich nix...-weder über den Lautsprecher, noch wenn ich mir das Handy ans Ohr halte.

2. Such ich immer noch nach Software, z.b. für Adress- und Terminverwaltung, oder div. Apps (was weiß ich, n Haushaltsbuch, oder so n schnickschnack halt, was man im Alltag gebrauchen kann).

3. kann ich in meinem Nachrichtenmenü einen Voice-Mail-Server einrichten. Kann mir da jemand mehr zu sagen?

4. hab ich gestern ein paar Fotos bearbeitet (auf 20kb) und diese auf meine Speicherkarte gezogen. Bei manchen bildern meldet das Handy jedoch einen Formatfehler obwohl alles als jpg abgespeichert wurde.

So, ich hoffe ihr habt noch ein paar kluge Ratschläge für mich. DANKE SCHONMAL!

KleineHexe

New Member
ach, bevor ich es vergesse:

5. weiß vielleicht jemand, ob es ein "baugleiches" handy gibt, oder eins das mit dem selben System arbeitet, nach dessen Software ich vielleicht suchen könnte?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten