Zt8380

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ShishaSmoka

New Member
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich schon ein stück weit durch die verschiedensten themen durchgelesen.
Ich habe vor mir bald auch eines dieser handys zu kaufen und dabei bin ich auf das ZT8380 gestoßen.

Allerdings möchte ich doch nicht ganz die katze im sack kaufen.
Also vielleicht haben einige von euch schon ein ZT8380 und können ein bisschen was über dieses gerät sagen oder vielleicht sogar nen schönen testbericht schreiben.

Gruß
Shishasmoka

aaronbsc

Inaktiv
Das hier ist die reine Testberichte-Kategorie!

Da du selbst keinen Testbericht hier anbringst und der Hersteller des Phones als ZTZ angegeben wird, verschieb ich das hier mal nach Andere China Hersteller / Fragen & Probleme!

ShishaSmoka

New Member
Ja tut mir leid, aber ich wusste nicht genau wohin ich dieses thema stecken sollte.

Aber es geht mir genau um das gerät was GtaBK da verlinkt hat.

ShishaSmoka

New Member
3...2...1.....

Tja jetz isses zu spät mit der beratung.
ich habs jetz einfach ma gekauft.
vielleicht schreib ich dann mal nen testbericht drüber...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten