ZTC ZT199 Großes Problem! defekt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cent

New Member
Hallo freunde,
ich habe schon seit oktober das ztc zt199. das lief bisher ohne probleme. doch nun hat es eine macke. wenn ich das handy einschalte und es das netz gefunden hat wird der bildschirm für 5sec schwarz und dann sucht er wieder netz, netz gefunden und wieder schwarzes bild. das wiederholt sich endlos!

ich habe es mit verschiedenen sim-karten ausprobiert. wenn ich es ohne sim starte macht es keine probleme. ich kann denn im vor-menue einige sachen einstellen und da ist alles ok. aber sobald ne sim drinne ist macht es immer wieder die gleiche schei...

ist das telefon nun defekt, oder hat jemand einen tip?
kann man vllt neue firmware draufspielen? wenn ja wie?

ich könnt heulen :mad: will wieder telefonieren :(

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten