ZTE Axon Mini

Fabioloso

New Member
Hi all,

Spiele schon länger mit dem Gedanken das oben genannte Handy mir zuzulegen.

Benutze im Moment noch ein Samsung S5.

Lohnt sich der Wechsel ? Kann jemand vielleicht eine Aussage dazu machen :grin:

Das zugemüllte OS mit den nicht deinstallierbaren Samsung Apps nervt einfach. :)

Wäre froh wenn mir jemand bei meiner Entscheidung helfen könnte :)

O

Ora

Guest
Schaue mal hier....

Da haben sich schon manche Mühe gegeben...
Ich habe den großen Bruder des ZTE Axon Mini und habe es noch keine Minute bereut. Dolby Sound und Feeling des großen faszinieren mich noch immer.

O

Ora

Guest
Er hat die angegebene Kapazität von 3000 mAh tatsächlich. Wie weit man damit kommt, hängt von den Gebrauchsgewohnheiten ab.
Ich komme mindesten zwei Tage zurecht damit. Es wird auch nie warm oder heis während des Gebrauchs und das GPS ist immer eingeschaltet.

Fabioloso

New Member
In Wie fern unterscheidet sich der grosse Bruder mit dem Mini?

Arbeitet das Handy schnell? Den von der Hardware macht das Axon Mini einen besseren Eindruck als mein Samsung S5, zumindest auf dem Papier.

O

Ora

Guest
@Fabioloso : ICH kenne das Mini nicht. Ich habe etwa 3 Jahre "China" Phone Erfahrung. Ich möchte nicht hypen, aber eines ist sicher mit dem ZTE Axon ist ZTE nicht ein Preisbrecher aber für mich bisher das beste, was ich sah, gelungen.
Wenn man es in Deutschland kauft, hat man auch volle Garantie und Service.
... aber es hat keinen FM Empfänger... schauer Dir ruhig mein Review an und frage einfach nach, denn dieses Phone bleib bei mir und verdrängt das ASUS zenFone 2 zunehmend aus der täglichen Nutzung.

Fabioloso

New Member
Würde jetzt sagen das die Unterschiede jetzt nicht wirklich gross sind. Nur das kein Gorilla Glas verbaut wurde finde ich schon etwas merkwürdig.
Mit den Prozessoren kenne ich mich leider jetzt nicht aus, keine Ahnung ob 615 oder der 810 besser ist.
Kamera ist eigentlich nicht so Wichtig.

Was für mich sehr Interessant ist, ist die Audioqualität. Da ich fast täglich mit meinem Handy Musik höre. Kann jemand was zu der Ausgangs Qualität sagen?
Wäre für mich auch ein Kaufgrund :)

Fabioloso

New Member
Was gefällt euch den besonders gut am Axon?
Sind ja sicherlich einige Dinge dabei die man vielleicht bei der Review noch nicht wusste bzw. erst nach einingen Tage/Wochen benutzung zu schätzen weiss :grin:

O

Ora

Guest
Unsere Reviews in der neuen Form haben auch einen Diskussionsreiter. Stôbere da mal ein wenig. Ist ja überschaubar und da kommen auch andere Besitzer zu Wort.
- In Deutschland gekauft, der ZTE Service
- kein überladenes UI
- Axon Elite :
Kamera mit Gyrosteuerung bei Panorama
Performance
Dolby mit Equilizer
Sanfter Digitizer mit Corning Gorilla Glass
geschlossene Sicherheitslücken und OTA Update

Edit: wegen schweren Verstoß gegen Ortographie :(

Moderiert:
O

Ora

Guest
Liegt an der Tastatur... vom Axon:( jetzt musste ich dafür extra an den PC....
F-Ballet vom Friedrichstadt Palast? Das war doch früher... oder gibt es das noch?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten