ZTE Nubia X6 - 269.99$ ???

android4fun

New Member
Hallo erstmal, ich habe bisher nur passiv mitgelesen, will mal ab heute meinen 'Senf' dazugeben.
Uebrigens bin ich in Taiwan vor Ort, mag aber Acer und HTC gar nicht....

Bis vor einigen Tagen habe ich vorgehabt, mir das Xiaomi Redmi Note zu kaufen.
Ich habe auch schon 3 mal nicht erfolgreich an den Sales-days teilgenommen,
10.000, 5000 und 5000 Stueck, was denkt sich Xiaomi da, kein wunder dass die
in Sekunden ausverkauft sind.
Aber nach einigen Recherchen in den Foren scheint es dass das Xiaomi Note einen bug in der
Kamera Steuerung hat und die FPS auf 18 begrenzt sind,
Quelle: http://en.miui.com/thread-25367-1-1.html

Nun moechte ich gerne ein Phone das eine gute Kamera hat, gute Batterie und ein moeglichst grosses
Display, und keine bugs wenns moeglich ist. BTW: 5.5 Zoll waeren das minimum fuer mich, 7 Zoll das maximum.

In den letzten Tagen ist das ZTE Nubia Z7 Max rausgekommen, und anscheinend bereits auf Aliexpress
erhaeltlich. Preislich bin ich mit meinem Budget jetzt auf 320$ limit hoch, moechte halt was gescheites kaufen. Oneplus One waere auch noch eine Moeglichkeit, aber da ist der Screen gelblich bei der internationalen version und ich habe auch keine invitation zum Bestellen.

Nun sind da auch noch Vivo 3S erhaeltlich, das eigentlich beste Phone fuer mich, leider zu teuer...

Heute jedoch habe ich das perfekte Phone gefunden, ZTE Nubia X6 fuer 269.99$!!!!!!!

6.4 Zoll waeren perfekt, aber ist das nur ein Traum?
Hier ist es fuer den Preis erhaeltlich, aber nicht in stock .
http://www.1949deal.com/nubia-x6-snapdragon-801-quad-core-2-3ghz-android-4-2-smartphone-2gb-ram-32gb-rom-6-4-inch-fhd-ogs-screen-4g-white.html

Auf taobao, ebay und aliexpress wird es immer noch fuer 2999 CNY gehandelt, also weit mehr als 269$.

Denkt Ihr, dass es in den naechsten Wochen runtergesetzt wird, da das ZTE Nubia Z7 jetzt raus ist und das X6 ja eigentlich der Vorgaenger war?

Lohnt es sich zu warten, oder denkt Ihr das es unmoeglich sein wird das X6 fuer den niedrigeren Preis in den nachsten 1-2 Monaten zu bekommen?

Ich habe den 1949 shop schon angeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob die da antworten. Ob das nur ein Lockangebot ist um die Leute zum webshop zu locken, oder ein wirkliches Angebot das in einiger Tagen aktiv wird?

Zuletzt bearbeitet:

greddy

New Member
Hallo,

ich habe das Nubia X6 (128 GB) bei 2 Händlern (die in China sitzen) vorbestellt (seit April) und glaube langsam nicht mehr das es kommt. Wenn du es bekommen kannst, egal welche Version, sag Bescheid.

Liebe Grüße, Peter

thor2001

Well-Known Member
en.jd.com hatte das Nubia X6 auch eine Zeit lang angeboten aber dann wieder aus dem Programm genommen.

Die genauen Gründe dafür kenne ich nicht.

Ich denke mal du wirst froh sein, wenn es in 1 bis 2 Monaten erstmals erhältlich sein wird.

Ich würde da auf jeden Fall etwas Zeit einplanen. :grin:

Grüße

android4fun

New Member
Es scheint ausverkauft zu sein laut der Hersteller webpage, ich habe aber auf youtube ein nettes review von dem Phone in Russischer Sprache gefunden. Also scheint es schon erhaeltlich gewesen zu sein...

Ich werde das Z7 Max nehmen (im Moment ist es das Phone das meinen Anforderungen am meisten entspricht), allerdings wuensche ich mir auch ein Display >5.5 Zoll.

Schaun mer mal was Xiaomi und Meizu in den naechsten Tagen so auf den Markt werfen, danach werde zuschlagen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten