Zubehör cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aeffchen

New Member
Hallo ihr da draussen am rechner. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen in bezug auf zubehör bzw ersatzteile? hab heut mal mein headset zum joggen ausprobiert dabei musste ich leider feststellen das das kabel am stecker nen wackler hat. nun meine frage weiss jemand wo man ersatz her bekommt? ist genauso mit den akkus wo kauf ich die wenn die mal nicht mehr laufen? was für akkus ect. braucht man worauf muss ich achten und wo gibts welche. na das waren wieder genug fragen für heute. hoffe es kommt nen tip.

RobMcRazor

New Member
hmm gute frage.. aber ich denke akkus findest du bei Conrad Elektronik oder Pollin oder ELV... aber guck mal bei ebay.com da gibts zum teil zubehör...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten