Zubehör vom Mediamarkt kompatibel mit Ciphone C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stumpen

Member
aber ich würde die niiiiiemals bei mediamarkt etc. kaufen...kosten doch ein schweine geld da

guck ma bei ebay. kostet nen kabel 2euro und ne dockingstation 3euro ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist dann aber kein Originales, die sind da nämlich Schweineteuer. Bei Apple übrigens auch.

Bei Ebay gibt es die originalen USB-Kabel ab 5,00 € Glaube ich :).

Stumpen

Member
ich weiß, dass die echt teuer sind...aber meine 2 kabel und 2 dockingstations, die ich mir gekauft habe, funktionieren wunderbar und sind eigentlich optimal verarbeitet. kann mich echt nicht im geringsten beschweren :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Du wirst es kaum glauben aber die €-Artikel aus China funktionierten bei mir bis jetzt auch immer ohne Probleme...

Petteri

Well-Known Member
Also bei mir auch....bis auf die Dockingstation fürs HTC HD2 was ich Original gekauft hatte, hab ich für die anderen Handys nur Asia Ware gekauft....

Zekai

New Member
Nen Kollege hatte mal nen fetten kurzschluss wegen nem billigen China Netzteil, welches er aus Ebay gekauft hatte, also so ganz vertrauen würde ich da nicht alles.

weiss nix

New Member
Brauche Hilfe,Suche Ladekabel

Hallo,
Suche für mein TV-n 99i ein Lade/USB Kabel,da meins anscheinend Kabelbruch hat.Kann mir jemand sagen,wo ich so eins bekomme?Ebay hab ich schon geschaut,aber nix gefunden.
DANKE im voraus!!

Gruß aus Esslingen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten