Zuerst kaufe ich ein Handy online, es gibt so eine schöne Sache!

Maenla

Member
Irgendwie schon lustig.
Was die sich alles so einfallen lassen um uns hier zu belustigen ist schon lustig.

Die verschicken schon kuchen.
Was sagt man dann den Mann beim Zoll?
Lebensmitteleinfur ist soweit ich weiss nicht so einfach erlaubt.

Und wie schmeckt ein Kuchen der 2 Wochen im karton unterwegs war.
Der laden ist schon Geil.
Für Geräte, die nach ein paar Monaten auseinanderfallen bekommt man auch noch Kuchen.

Ich muss etz aufhören sonst fall ich vom Stuhl

Loonix

Spokenkieker
sagtmal... könnte das ganze auch eine rufschädigungs kampagne gegen efox sein?
So blöd würde sich doch kein mensch verhalten der eine site promoted!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Loonix, dann haben sie aber Verräter in den eigenen Reihen ;). Sie verlinken auf der com-Shopseite zu diesem "Forum"...

Dahmer

Persona non Greta
vielleicht sollten wir so viel schlechtes über den laden schreiben wie es nur geht,natürlich nichts erfundenes,denn bei der wahrheit sollte man schon bleiben oder es zumindest so hervor heben,das man bei google einen oberen treffer erzielt

MAC User

Member
Hallo Dahmer, was willst Du denn noch schreiben? Betätige mal die SUFU und schreibe EFOX. Dann wirst du totgeschlagen mit schlechten Nachrichten. Das reichte hier in Deutschland für einige Verfahren. Die würden nur noch noch damit beschäftigt sein, sich gegen die gehörnte Kundschaft vor Gericht zu wehren.

MAC User

Member
Könnt Ihr nicht den Spam einfach löschen. Sperren> Löschen und immer wieder gleich löschen. Sonst geht das noch ewig so!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
EEEEEEERST einmal müssen Google Crawler gefüttert werden, denn ansonsten macht sich der Laden nur bei uns zum A ;) Wenn google jedoch gefüttert wird, wirkt sich das global negativ aus ;)

A

Andycat

Guest
Boahhhh wat ist hier auf einmal los ,E... hat wohl langeweile.............

Dahmer

Persona non Greta
na so ein kuchen braucht ja auch ne weile bis der fertig gebacken ist und in der zwischenzeit wird hier rumgespammt :declare:
allerdings haben die spinner wohl bemerkt das unser forum was bewirkt,sonst würden die es nicht immer wieder probieren hier zu landen

H

Herr Doctor Phone

Guest
:( schon wieder nen leichenschänder ....
muß das sein?
der letzte beitrag war : 22.09.2011, 10:49...vor fast einem jahr...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten