Zugrif auf das Pinphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

balu06

New Member
Hallo wie kann ich auf mein pinphone 3gs vom PC aus zugreifen um daten bzw. Music hin und her zu kopieren. Welches Tool bzw. Software benötige ich bzw. wo bekomme ich eine kostenlose Software, wie zb. Mobiledit, damit klappt es nur wenn mann sie für 19€ kauft.

Balu

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Huch?!? Kannst Du das eventuell mal mit einem anden Kabel testen? Jedes iPhone / iPod / iPad Kabel sollte funktionieren.

balu06

New Member
verwende das kabel vom ipad 2 also eigentlicht das neuste, das original was dabei war ist gleich am 1.tag kaputt gegangen.
Liegt das vielicht an der Firmware oder an windows 7 oder am treiber?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Liegt das vielicht an der Firmware oder an windows 7 oder am treiber?
Ich kann es Dir echt nicht sagen, normalerweise sollte Dir das Phone auf jeden Fall eine "Mass Storage" Option anzeigen?!? Hast Du denn mal alle Auswahmöglichkeiten ausprobiert? Vieleicht ist da nur etwas falsch bezeichnet in der Firmware?

BatmanRN75

New Member
hi is there anybody who can help me with pinphone 4gs. my problem is that it re starts at anytime specially if you are browsing the internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten