Zur Info: Schnäppchen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Also ich arbeite auch im Versand... und die Verpackung ist normal schon vom Einkauf da sprich kost nix... verpackung für ne DVD is in 2-3 min erledigt und per dhl versenden kostet 2,90... wenn man mehrere paketscheine kauft, was jedes geschäft machen wird und nicht nur 10 ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und den netten Route66 Karton bekommst Du für 2,90 versichert verschickt? Da bekommst Du ein wenig mehr als eine DVD.

Duke

Meizu M8 User
Also ich arbeite auch im Versand... und die Verpackung ist normal schon vom Einkauf da sprich kost nix... verpackung für ne DVD is in 2-3 min erledigt und per dhl versenden kostet 2,90... wenn man mehrere paketscheine kauft, was jedes geschäft machen wird und nicht nur 10 ;)
ja das is ja nen gaaanz Lustiger.
Bist anscheinend im Versand.... aber von den Kosten die anfallen absolut keinen Plan :scratch_one-s_head:

... ich hätte dann gern mal die Addy von dem Händler wo die Verpackung nix kostet ... du Experte;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten