Zusammenfassung aller fragen...M888 und s320

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zentrio

New Member
Hallo wie viele andere fange ich erstmal an mit den worten ich bin neu hier, und ein schönes forum habt ihr hier
Nun aber zu meinen fragen...

Meine beiden zur auswahl stehenden Modelle sind: M888 und Hero s320

Verblüffend finde ich, das trotz nahezu identischen herstellerangeben so eine großer preisunterschid besteht.
warum?

Laut Liste gibt es einen unterschied abgesehen vom Desing.
das Display beim M888 hat 3,2" und das vom s320 3,0".

Vielleicht kann hier auch einer posten ob beide Bildschirme auch mit unseren FETTFINGERN zu bedienen sind, dazu habe ich bisher nämlich noch keine infos gefunden...

Ich gehe mal davon aus das man mit beiden geräten telefonieren, SMS'en und MMS'en... wäre cool

Aber nun zu den wirklich wichtigen sachen wo ich im Forum bisher nix genaues gefunden habe aber jedoch gerne infos zu hätte...

ersteinmal würde ich gerne von denen die schon ein bissel länger so ein teil haben hören wie alltagstauglich so ein günstiges teil ist.
Wie gut ist die Software im alltag? Ist die software Stabiel? gibt es bugs? oder haben die günstigen dinger eine so gute software wie die alten Mono display handys die nach 10 jahren immernoch laufen.

das ist vieleicht ein bissel übertrieben, aber mein w800i musste ich in den letzten eineinhalb jahren ca 6mal umtauschen da es irgend ein software def. hatte, und wenn ich mir ein china mobil hole, habe ich keine lust alle 3monate mein handy irgendwohin zu schicken und dann 2wochen auf dem trockenen zu sitzen...zumal ich bei tmobil immer direkt ein anderes bekommen habe:p

Nächste frage...

Akku laden geht ja so wie ich gelesen habe nur über die station, und dafür muss man den akku aus dem gehäuse und ins ladegerät tun,
das finde ich prinzipiell garnicht so schlecht, jedoch habe ich auch gelesen das die akkus auch über usb am pc laden?

Und damit komme ich auch schon zur nächsten frage.

ich benutze zurzeit mit meinem w800i und einer BT GPS maus, oenavi wenn ich mal navigieren muss, und da komme ich zu ein zwei problemen...:confused::confused:
das erste ist, niemand kann sagen in wie fern java auf den geräten funzt...kann ich problemlos offboard navi´s benutzen?
oder kann ich da keine straßeneingaben usw machen?
für den fall das es geht, lade ich gerne im auto auch mal mein handy, wenn man also die beiden geräte über usb laden kann?!? wäre es super da ich ne verteilung im auto mit usb anschluss habe...
Geht das so wie ich es mir denke
über über genauere infos würde ich mich sehr freuen...

und für den fall das oenavi nur mit tastatur läuft:

vieleicht gibt es ja auch noch andere geräte mit den selben funktionen nur mit einer tastatur was ich noch nicht gesehen habe in der preisklasse vom s320.
denn da müsste dann oenavi und co doch problemlos drauf laufen...oder?

Wie ist die sprachqualität bei den geräten, dafür bitte ich auch mal einen richtigen experten das er hier seine meinung postet...ich habe gelesen das die dinger nicht so eine gute rauschunterdrückung haben und das man viel aus dem hintergrund hört...

in wie fern kann man das layuot der software verändern? damit meine ich farbe der balken und hintergründe...oder kann man eventuell vieles selber gestalten? oder gibt es nur ein theme?
bitte hier auch um gute infos...

wie ist das wenn mich einer anruft, kann ich fotos hinzufügen? so das ich auch sehe wer mich anruft?

zusätzlich würde ich auch nochmal genaueres über das display erfahren, wie langlebig es ist. andererseits, ich meine bei den preisen wäre es ja auch nicht schlimm wenn man alle ein bis zwei jahre mal ein neues kaufen müsste.

wie ist denn die verarbeitung? fängt das gehäuse irgendwann an zu knartschen und zerren?

gibt es vernünftige gürtel taschen?

ein direkter vergleich beider modelle wäre mal schick...
kann man sagen das das m888 defenetiv besser ist? denn das s320 hat auch vorzüge die für sich sprechen, z.b. ein blitzlicht...ect.
jedoch bei so einem preisunterschied denkt man sich ja schon das es irgendwo einen harken geben muss oder nicht?

darüber hinaus wollte ich nochmal sagen das gerade für nutzer von discount telefonierern diese handys wenn sie denn alltagstauglich sind eine echte und gute alternative sind...

vieleicht habe ich noch was vergessen für den fall poste ich nochmal nach...hoffe um rasche antwort, und sage schonmal im vorraus danke...

bis die tage

Zentrio

P.S. ich neige ja zum s320 gerade wegen dem preis...

cu:p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten