1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

BLUBOO Xtouch (Review) 5" FHD, Front Fingerprint, 3-in-1 SIM Tray, 32GB ROM, 3D Back - s7yler

BLUBOO Xtouch (Review) 5" FHD, Front Fingerprint, 3-in-1 SIM Tray, 32GB ROM, 3D Back - s7yler

1. hairpin

hairpin New Member

10
    Handy:
    Umi emax mini; Zopo speed 7; Elephone M2;
    Sodala, gerade wieder neues Update bekommen 2016112_c220v53_hhwy , habs gerade installiert und die Cam funktioniert wieder, sonst habe ich noch keine Änderung bzw. Verbesserung feststellen können.

MTK sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. schafxp2015

schafxp2015 Well-Known Member

378
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    bluboo.jpg test.jpg baldes6.jpg s6.jpg Ich weiss immer noch nicht, was ich von den Randunschärfen halten soll. Eigentlich sind die Details beim xtouch ind er Mitte gar nicht so übel, jedoch nimmt die Schärfe von der Mitte zu den Rändern stark ab. Ebenso beim zweiten Bild vom doogee F3 Pro (mt6753).

Das dritte Bild ist vom ZTE Blade S6 ebenfalls imx214 ist aber an den Rändern scharf, jedoch qualcom 615
    Da letzte ist die Referenz Galaxy S6.

Ich habe immer den Verdacht, dass es mit dem Soc 6753 oder Kernel zu tun hat

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  3. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Interessant, die Autos ganz hinten, sehen aber im Bild (vom Doogee F3) recht künstlich/unnatürlich aus. Da sehen die besser aus beim Xtouch finde ich.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  4. Brooklyn701

Brooklyn701 Active Member

116
    Handy:
    Bluboo Xtouch (Weiß)
    thl 5000 (Weiß)
    Cubot GT99 (Weiß)
    Die Bilder sind auch überhaupt nicht vergleichbar. Sie sind aus verschiedensten Entfernungen an verschiedenen Zeitpunkten aufgenommen (Lichtverhältnisse). Das sollte man dann vielleicht noch einmal richtig machen.

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und BITTE als Miniaturansichten einfügen, mit meiner langsamen Leitung kann ich diesen Thread wieder einmal kaum noch laden :(

6. schafxp2015

378
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Ja genau, kann zwar nur erste Anhaltspunkte geben, jedoch sind die Randunschärfen auch bei anderen Panoramaaufnahmen genauso drauf.

Doogee F3 Pro hat sie auch. Da soll jedoch nach. Doogee angaben sowieso die Firmware überholt werden, weil der ISO ohne Funktion ist.

Ich bekomme nächste Woche das Elephone M2 und Leagoo Elite 1 zur Verfügung gestellt.
    Dann könnte man einen aufwändigen Bericht ins Auge fassen.

7. schafxp2015

378
    Handy:
    Ich hatte gestern noch das billige Cubot x17 reinbekommen. Ich habe mal bei gleichen Lichtverhältnis automatisch von der selben Position drauflosgeschossen (Messepanorama und Großbaustelle)

Anhänge:

wydan und s7yler sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
  9. schafxp2015

378
    Handy:
    Ja genau, das ist die Randunschärfe, wo niemand genau weiss, woher sie kommt. In den Baustellenbildern an der Häuserfassade kann man aber im bluboo-bild erkennen, dass hier an ganz verschiedenen Stellen etwas Blur auftritt.
    Man muss nur auf die gelb-orange Mansardenfront oben schauen.Da ändert sich auch die Farbe, je mehr man nach links schaut.