1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. goom
    Offline

    goom New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola G (1. Gen.)
    Ich habe zum ersten Mal bei Gearbest was bestellt. Versendet wird es aus einem UK Warehouse.
    Eine Sendungsnummer habe ich bekommen aber mehr tut sich einfach nichts.

    Folgendes steht im Account:

    09445662457323 Gemany Express : Jul 23, 2015 20:49:45 PM PST Download Invoice

    Tracking Details >> 09445662457323

    Not found .




    Mit was für einem Dienstleister kommt "Germany Express" ?
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich habe letzte woche auch was bestellt aus UK.
    war nicht trackbar und am samstag ist es gekommen, hatte sogar express bestellt...extra schnell.

    das kann passieren, kommt mit der post.

    doc

    -
     
  3. goom
    Offline

    goom New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola G (1. Gen.)
    Ich habe mal sämtliche Dienstleister bei 17track durchprobiert. Bei DPD scheint es zu funktionieren. Jedenfalls habe ich folgende Meldung bei DPD bekommen:


    Paketscheinnummer
    Sendungsnummer
    ProduktDPD CLASSIC


    DatumUhrzeitDPD Paketzentrum
    Paketstatus

    23.07.201517:01 UhrDPD Datenzentrum
    Auftragsdaten übermittelt.




    Tut sich trotzdem nichts. Ist das normal das es etwas länger dauert ? Dachte wenn ich es aus UK bestelle das es dann doch etwas zügiger geht.
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das hatte ich auch gedacht.
    du bekommst eine sendungsnummer, ganz einfach, die haben das paket label schon ausgedruckt mit sendungsnummer und allem drum und dran.
    das kannst du auch zuhause machen wenn du vor hast ein paket zu versenden.

    wie lange das dauert? immer wieder mal nachsehen.

    -
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,373
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @goom
    im Tunnel war Stau!
    Alles wird gut...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2015, Original Post Date: 28. Juli 2015 ---
    Meine erste (und wahrscheinlich letzte) mit der Swiss Post hat knapp zwei Monate gebraucht.
     
    Bascolo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Bascolo
    Offline

    Bascolo New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S4
    Achso, nein ich wohne in der Schweiz, da kommt das natürlich mit dieser Post ( aber stimmt schon, die haben einen enormen Berg an Sendungen grade und kommen nicht nach, weil sie natürlich Personal einsparen mussten und nun durch den Euro und andere Faktoren total überlastet sind),dennoch aber eigentlich immer innert 14 Tagen durch (Chinapost und Hongkong Post), jetzt wurde halt per Singapurpost versendet und heute habe ich aber zwei verschiedene Trackings:

    Swisspost: Abgang Grenzstelle Singapur

    Singapurpost: Paket erhalten

    Mal schauen, wer wohl nun Recht hat :hehehe:
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. n30x
    Offline

    n30x Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    36
    Danke:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi3 W
    @Bascolo beide. Singapurpost transportiert es zu swiss post und die machen eigentlich nur ihr label drauf und dann gehts in ein beliebiges Land. Daher geht dein tracking auch bei singapurpost. Selbee gilt für PostNL.
     
    Bascolo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    hatte den P8000 bei Coolicool bestellt,
    "
    Mi, 29.07.2015 13:16 Uhr TSING YI ISLAND, Hong Kong Sendung wurde abgeholt in TSING YI ISLAND




    Do, 30.07.2015 14:24 Uhr NEUMUENSTER, Deutschland Sendung wurde zugestellt

    Daten wurden vom versender am montag , an dhl übermittelt

    da bin ich mal BAFF:meeting::thumb_up::thumb_up: ,,, Geiles Teil, jetzt kann meine Frau den Zero haben :p
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. AOKP
    Offline

    AOKP Meizufans

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    16
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX, Meizu MX3, Meizu Pro 5
    Andere Frage, hat wer auch das Problem, dass das DHL Tracking nicht funktioniert?

    Scheine ja gewissermaßen kein Einzelfall zu sein.
     
  10. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    habe mich bei paket.de registriert und sehe alle meine pakete, sogar die NL pakete zeigt er an, sobald es über die NL/D grenze ist..
    vorallem, ist es manchmal so: da passiert bei dhl nix und innerhalb von einem tag geht das ding mit lichtgeschwindigkeit
     
  11. AOKP
    Offline

    AOKP Meizufans

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    16
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX, Meizu MX3, Meizu Pro 5
    Hab ich seit Jahren. Das seltsame ist, dass ich es auch tracken konnte, bis Mittwoch morgen ca. 1 Tag nach dem versand.
    Ich sollte mal anrufen...
     
  12. Bascolo
    Offline

    Bascolo New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S4
    So mal schauen, heute morgen stand Despatched go overseas (CH), hoffe kommt bald an, morgen ist ja Feiertag in der Schweiz ;( ^^ Kundendienst meint, sie hätten noch nichts erhalten und in 4-6 Tagen sollte der Brief in der Schweiz sein (Ist aber vermutlich ein kleines Paket ^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  13. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,373
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Mir scheint die Übergabe von OWE (One World Express) an DPD (Deutscher Paketdienst) in London gestört zu sein. Das kann doch nicht nur am Eurotunnel liegen. Hat jemand in den letzen 4 Tagen da eine Weiterbeförderung duch DPD beobachten können?
    und

     
  14. C.C.Fly
    Offline

    C.C.Fly Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    30
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Acer liquid (Rente)
    Ubro M1 (Frührente)
    Nubia Z9 mini
    Habe vor Wochen ein Mi4 bei dx.com bestellt, welches dann per PostNL versendet wurde.
    Seit 2 Wochen, genau dem 21.07., steht das Ding jetzt auf "The item has been processed in the country of destination"

    Seitdem nichts mehr gehört :/
     
  15. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,373
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Nichts neues, hat einer von Euch nach dem 1.08. eine Weiterbeförderung von London beobachten können?
     
  16. Bascolo
    Offline

    Bascolo New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S4
    So, meine Erfahrung mit Singapurpost, nachdem der Shop es endlich übergeben hat, wurde es letzten Mittwoch versendet und heute gegen 12 Uhr kam es wohl an, wird nun noch verzollt und danach kommt es hoffentlich morgen an.
     
  17. funnyitselmo
    Offline

    funnyitselmo New Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    samsung galaxy s5
    Nein hab das selbe Problem seit dem 1.8 17:06 tut sich da nichts mehr. Langsam mache ich mir da echt sorgen weil der ruf von dbd nicht all zu gut ist.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,373
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Dann sitzen wir im gleichen Boot... mich beschleicht da mal wieder ein ungutes Gefühl....
    Allerdings, diese ging gerade weiter...
     
  19. gdi2044
    Offline

    gdi2044 Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z9 mini
    Google Nexus 5
    Motorola Moto G 2013
    Galaxy S4 Mini
    Bei mir ähnliches bei OWE, allerdings nicht London sondern Shengzhen

    2015-08-01 09:00 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
    2015-07-31 20:00 Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre
    2015-07-29 00:00 Data Received, Parcel Data Received

    Seit dem 1.8 tut sich nix mehr
     
  20. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,373
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Der DPD meinte heute am Telefon, dass teilweise aufgrund des EURO-Tunnel-Problems die Übergabe bis zu 14 Tage verzögert wurde/wird...