1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

INEW V3 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von karinal, 2. Februar 2015.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Woran scheitert es denn?
    -VCOM Treiber installieren
    -Batterie raus
    -SP Flashtool starten
    -Scatterfile laden
    -Optionen mit Batterie, firmware upgrade
    -Kabel stecken
    - Download Button
    - Batterie rein, nicht einschalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
    Punisher242 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Punisher242
    Offline

    Punisher242 Vengeance is mine!!

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew v3 [Revived from the deadliest VOiD!]
    Elephone P7000 Pioneer
    Ulefone Power
    Oukitel K10000
    Oukitel K6000 [maintenance mode]
    Ora & Dr. Phone,

    vielen, vielen Dank an euch Beide!!

    Endlich lebt es wieder! Erst bekam ich nur Fehler 5007 und 1013, dann nach wechsel der Toolversion und Kabel klappte es auf einmal. :search::meeting::welcome::dirol::agree::happy:

    Jetzt ist es immerhin auf 4.2.2 :)
     
    Herr Doctor Phone und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Punisher242
    Offline

    Punisher242 Vengeance is mine!!

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew v3 [Revived from the deadliest VOiD!]
    Elephone P7000 Pioneer
    Ulefone Power
    Oukitel K10000
    Oukitel K6000 [maintenance mode]
    So, ich denke jetzt was die Ursache von all den Problemen ist, zumindest bei meinem v3....
    Das Teil hat mindestens einen Konstruktionsfehler den die meisten Besitzer nur durch die Probleme mit dem Akku/Akkustand bemerkt haben.
    Vor 3 Tagen ging der akku auf 15% runter, bekam eine Warnung, hab das Teil gleich ausgemacht. Zuhause zum Aufladen an usb, und: wieder nur die leere akkuanzeige bzw. der weisse Startscreen mit logo. :(
    Also, wieder flashtool gestartet und das Bootimage drübergebügelt, schon lief das Teil wieder.

    Also, böse Falle mit dem Akku!! bin laden :grin:
     
  4. Dozer
    Offline

    Dozer Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    192
    Danke:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note2, Redmi 2, Mi Note Pro
    Das soll jetzt heißen alles >15% läuft das Phone ohne Probleme?
     
  5. Perk
    Offline

    Perk New Member

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    INewV3
    Hallo :)
    Ich habe das selbe Problem, dass Punisher242 hatte, nur bin ich leider ein Leihe und habe deshalb noch ein Problem... :unsure:
    Ich habe mir das Flashtool runtergeladen und auch eine ROM bei needrom (http://www.needrom.com/download/inew-v3-e/)
    Und da ich auch nichts per sdkarte flashen kann, wollte ich es mit besagtem flashtool via usb-kabel versuchen, doch da tut sich nichts, denn immer wenn ich den vol+ & power butten drücke wieder diese liegende Android-bauchklappen-Geschichte kommt.

    Was muss ich tun ? :see_stars:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  6. Punisher242
    Offline

    Punisher242 Vengeance is mine!!

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew v3 [Revived from the deadliest VOiD!]
    Elephone P7000 Pioneer
    Ulefone Power
    Oukitel K10000
    Oukitel K6000 [maintenance mode]
  7. lapis
    Offline

    lapis Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    310
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3E-Build 1.0.1
    Bei mir spielt seit geraumer Zeit Kingroot verrückt.
    Appsymbol ist weg stattdessen sehe ich das Androidmännchen, lässt sich auch nicht mehr öffnen und stürzt sofort ab.
     
  8. Punisher242
    Offline

    Punisher242 Vengeance is mine!!

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew v3 [Revived from the deadliest VOiD!]
    Elephone P7000 Pioneer
    Ulefone Power
    Oukitel K10000
    Oukitel K6000 [maintenance mode]
    Also die letzten 2 Tage war ich schon am Verzweifeln...
    Zuerst hing das Teil wie schon bekannt beim Booten im Bootscreen fest. Nun gut, dachte ich, das habe ich ja schon 2x hingekriegt, also warum diese Mal nicht?!
    Zum Glück habe ich bevor ich losgelegt habe noch mit dem CTR ein backup auf eine sd Karte gezogen - das hat es gerettet!
    Denn danach lief irgendwas schief. Vielleicht lag es am Scatterfile, vielleicht an der SP FT version...alles möglich.
    Denn das gute Teil war komplett tot, kein zucken mehr, kein brummen, nix ging mehr, auch natürlich kein recovery (CTR).
    Ich wollte schon fast aufgeben, aber gerade nach zig Versuchen und mit verschiedenen FT versionen hat es endlich geklappt!

    Ich bin heute echt ein "happy camper"!!!!

    Jetzt läuft grade das RESTORE durch. :) :party::read::rofl::music::yahoo::OMG::dirol::thumb_up::good3::good2:

    Hat alles bestens geklappt... Zustand wie zuvor. Warum allerdings das Ding auf einmal im Startbildschirm wieder festhing?!?! Kurz zuvor hatte ich auf Arbeit draufgeschaut und gesehen dass google ein fettes update runterladen wollte - ich aber nicht ausserhalb der wifi zone! Ebenso ein whatsapp update. Beide abgebrochen, eingesteckt und beim nächsten Draufschauen. Grrr :-X
    Ob es nun daran lag oder an dem vermaledeiten Akkufehler beim inew3...k.A.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
    Erbsenmatsch und Rumpelstilzchen sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.