1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Cuoco92, 31. Oktober 2015.

1. halbkugelkaefer

halbkugelkaefer Member

15
    Handy:
    Nokia: N95, E52,N97,Siemens s55,
    Motorola Milestone, A3, Jiayu G3, Kolina 100+, Xperia Z3,LeTV 1 Pro
    Gut, das ich meine Kolina 100 behalten habe. Ich habe wirklich keine Probleme außer Stromverbrauch. Schwer ist das auch. Die 45g machen doch spürbar Unterschied.

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

2. osblo

osblo Member

62
    Handy:
    Le 1 Pro X800 (014S), Le X600, XIAOMI Redmis: 3, 3S INT, Note 3 Pro INT, Fire Phone 64G, Cubot Dinosaur.
    Ich lese zwar diesen thread nur noch sporadisch mit aber verstehe ehrlich nicht die Probleme, welche ihr habt.

Ich habe zwei von den Geräten (US Version) und diese nach einigem hin-und-her komplett ge-wipped und mit der 14er Cuoco Version versorgt sowie dem Wlan patch und noch nem andern, glaube ich, ist schon was her.

Ich habe keine Probleme mit dem Akku, keine mit der Cam, keine mit Sim Karten oder irgendwelchen schlechten Eigenschaften, im Gegenteil.

Die Notwendigkeit zu einem Update sehe ich nicht.

WO sind den wirklich die signifikanten Probleme hier, das ist ein drunter und drüber hier.

3. miha

miha Member

28
    Handy:
    LeTV Le1 Pro x800, Galaxy S4 active
    Keine Ahnung. Hab die 11er laufen und es läuft bis auf den qr-code-scanner alles und zwar sehr gut. Im Vergleich zu meinem s4 ist der Akkuverbrauch in etwa gleich, dafür hat das le1 aber auch wesentlich mehr Power. Und der Rest, wie andere Icons in der statusbar sind für mich nette Spielereien.

4. loddekun

loddekun New Member

3
    Handy:
    LeTv 1 Pro, Xperia Z2
    Ich schließe mich deiner Meinung an.14er läuft gut. Das einzige Problem mit dem Trojaner wurde durch die Inkompatibilität von Super Su 2.76 und Stubborn Trojaner verursacht. Nur die Music App hab ich noch runter geworfen. Die wollte nämlich sehr viele Berechtigungen.

5. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Ja ich, ich bin von Efox ROM auf das Original von LeEco jetzt weil das hat auch System Updates (OTA).

Bin diesen Guide gefolgt:
    http://showtop.info/download-flash-...-version-fix-missing-software-update-youtube/
    Man muss aber es (update.zip) mit TWRP installieren, mit stock Recovery habe ich nur ein fehler bekommen.

6. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    und, wie läuft das Orginal von LeEco??? wann war das letzte update und wo finde ich das aktuelle Rom von LeEco ????

meine US version mit Cuoco92 14S läuft auch super, aber es könnten die kleinen Bugs ja noch behoben werden.......z.B. farben der Sim Karte....

7. halbkugelkaefer

halbkugelkaefer Member

15
    Handy:
    Nokia: N95, E52,N97,Siemens s55,
    Motorola Milestone, A3, Jiayu G3, Kolina 100+, Xperia Z3,LeTV 1 Pro
    Kommt drauf an womit man es vergleicht. Mein letztes Smartphone Kolina 100+ hält durchschnittlich 4 Tage. LeTv Pro1 höchstens 2.

8. WaaiRaai

WaaiRaai Member

12
    Handy:
    i-Mobile Octo
    LeTV 1 Pro
    ich hab
    s11v48 per OTA
    Akku - Super
    Trojaner = gekillt
    alles soweit ok

kann bei MicroSim aber keinen APN anlegen
    Intressanter weise schreibt hier einer, er könne das bei der NanoSim nicht anlegen.

zudem ist es Glückssache beim Neustart welche Sim zuerst den PIN anfordert oder man wartet 1-2min, dann kommt die Abfrage in richtiger Reihenfolge.

Ergo lediglich den APN Bug bitte beheben.

Durch die ganze Portiererei scheint mir, daß viele Geräte sich unlogisch verhalten

9. AffeMitTastatur

AffeMitTastatur New Member

0
    Handy:
    Le1 Pro
    Funktioniert bei jemanden die smart lock funktion (trusted devices) der US version?

10. coraxT

coraxT New Member

0
    Handy:
    g 600
    Hi

Ist der TWRP_US download noch aktiv? Wo bekomm ich das noch her, der link aus dem ersten post geht bei mir nicht

11. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hat einer noch etwas von cuoco92 gehört...der meldet sich nicht mehr...

12. loddekun

loddekun New Member

3
    Handy:
    LeTv 1 Pro, Xperia Z2
    https://www.androidfilehost.com/?fid=24580943222145288

coraxT sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. coraxT

coraxT New Member

0
    Handy:
    g 600
    So, jetzt brauch ich hilfe.

Irgendwie verhält sich mein Tel komisc. Wenn ich Debug aus habe, dann findet mein PC das Handy und ich kann auf den Speicher zugreifen.
    Schalte ich Debug an dann taucht kein Tel auf. Das Installieren geht dann nicht weil er keine Verbindung findet.
    Noch jemand eine Idee.
    ADBDriverInstaller.exe findet auch nichts. Jetzt bin ich ratlos, das hatte ich noch nie :(

14. michi866

michi866 New Member

1
    Handy:
    Letv Le1 Pro, Red mi Note 2
    Ich hatte das Problem auch hab in Win 7 die Treiber die vom System geladen mit Task Manager geschlossen dan hats geklappt

15. coraxT

coraxT New Member

0
    Handy:
    g 600
    Kannst du mir sagen welche Prozess das sind? Ich habe eine adb.exe gekillt wie auf seite 1 beschrieben ohne erfolg.

EDIT: Das gibts doch gar nicht, ich bekomme im debug modus keine verbindung hin. Im Gerätemanager steht oben unter andere Geräte ein android mit nem weisen Fragezeichen. Ich denke ich habe nen treiber problem und weiß nicht mehr weiter. ADBDriverInstaller.exe findet nichts und kann also auch nichts installieren.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
  16. Lucky 2

Lucky 2 Active Member

204
    Handy:
    Lenovo
    Wenn du auf der ersten Seite weiter lesen tust wird empfohlen die PDAnet Treiber zu installieren.
    Beitrag 12

17. coraxT

coraxT New Member

0
    Handy:
    g 600
    klappt leider auch nicht die Instllation bleibt hängen. Man soll ja dann das Gerät anschließen und es soll automatisch weiter gehen, tut es leider nicht ich kann dann nur noch auswählen zwischen Skip usb und chancel

18. Lucky 2

Lucky 2 Active Member

204
    Handy:
    Lenovo
    Neustart vorher im PC,Notebook gemacht??
    Dann erst das SP anstecken
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juli 2016, Original Post Date: 30. Juli 2016 ---
    Beitrag 1152 auf Seite 58

Danach kannst du wie von @miha beschrieben die TWRP Recovery und Rom zip deiner Wahl -natürlich nur US Versin installieren .Am besten vor TWRP Installation schon auf internen Speicher
    laden.
    1. Am besten alles als Administrator installieren und ausführen

2. Die ROM !!!auf Version achten!!! (bei mir läuft die 11s.48RL ganz gut) & Recovery(TWRP_3.0.2.0) von Seite 1 runterladen und auch die Treiberhttp://pdanet.co/bin/PdaNetA4183.exe (wenn die nicht funzen, dann mal nach ADB Treibergoogeln)

3. Treiber installieren

4. TWRP_3.0.2.0 auf Rechner entpacken

5. Handy anschließen

6. ROM-zip am besten schonmal in dasStammverzeichniss vom Handy kopieren (NICHT ENTPACKEN)

7. in den Debugmodus gehen (Debug freischalten unter Einstellungen->über das Handy->ca 10 mal auf die BUILD-Nummer tippen)

8. die exe in dem TWPR-Ordner ausführen undden Anweisungen folgen

9. wenn TWPR installiert ist startet dein Handy neu, dann sofort POWER & Lautstärke+ gleichzeitig drücken (bis das LeEco-Logo erscheint wo Recovery drunter steht) und das USB-Kabel abziehen

10. jetzt sollte das TWPR starten

11. Install -> ROM auswählen und Feuer frei

12. Wipe auswählen und du hast das neue ROM drauf

So ich hoffe ich hab nix vergessen! Klingt sehr umständlich, ist es aber nicht. Viel Gück und ich übernehme natürlich keine Haftung!

Habe gestern nach Anleitung von miha erfolgreich TWRP Recovery und Rom installiert

Le1Pro_US_TWRP_3.0.2-0_CUOCO92.7z

Le1PRO_US_X800-ROW-v48RL-CUOCO92-5.5.011S.zip

Danke @@miha
    Danke@@Cuoco92

Ich arbeite noch mit win7 - -Bei 8.1 und vor allem Win10 hab ich was gelesen von Treiber signierung abschalten.

19. loddekun

loddekun New Member

3
    Handy:
    LeTv 1 Pro, Xperia Z2
  20. coraxT

coraxT New Member

0
    Handy:
    g 600
    Also bei mir wäre wohl ein Konflikt mit älteren treiben meiner mal Geräte. Ich hab ein frisches ein win7 auf einer neuen Platte genommen und es hat auf Anhieb geklappt. Hab den alten mist nicht runter bekommen.
    Danke für eure hilfe!
    Die 11 läuft bis jetzt Fehler frei. Uhr und alles geht.

Was mich jetzt noch interessiert wäre ob ich Icon Packs installieren kann ohne den Lauscher zu wechseln. Mir gefällt die ein ganz gut nur für Icons sind zum spucken.