O
Ora
Guest
Backup nach TIPP0 einspielenfalls ich mir obigen virus einfange, wie werde ich ihn wieder los?

Backup nach TIPP0 einspielenfalls ich mir obigen virus einfange, wie werde ich ihn wieder los?
geht bei meinem Octa THl W200s auch.Ob es bei allen geht weiß ich nicht. Hab hier ZOPO ZP980+, Mobistel T1 u. T2. Bei denen geht das.
anstatt dich über andere lustig zu machen und auf herablassende art auszulachen...warum teilst du nicht deine frucht der Erkenntnis?Natürlich muss man wissen, WO man drückt![]()
tja...das kommt nicht bei meinem huawei.dann länger auf ausschalten drücken bis ein popup kommt
vielen dankhuawei benutzen alle eigene Methoden um da rein zu kommen.
na, mir noch nicht passiert ...Über huawei hab ich aber nur Sachen gefunden das sich die Handys alleine in den abgesicherten Modus starten
sicherheitslücke ausnutzen und app nachladenEigentlich geht das doch nur in einer App versteckt über den Playstore?
Geht beim Elephone P8 / sesonn N9000+ auch - und das sogar relativ fix.Ob es bei allen geht weiß ich nicht. Hab hier ZOPO ZP980+, Mobistel T1 u. T2. Bei denen geht das.
Nun ja, aber dafür musst du dir dann ja erstmal irgendwas installieren, das die Schadsoftware nachlädt...sicherheitslücke ausnutzen und app nachladen
aaarg...
Wieso ging die Standardmethode nicht bei Deinem FAEA F2?aaarg...
das hätte ich anfang der woche wissen müssen, ....