1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Ideen für: 6 Zoll (5,7) 2xSim (dual) + SD Karte LTE eher unwichtig, gerne auch Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von taikee, 6. Juli 2016.

  1. magicman
    Offline

    magicman Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    89
    Danke:
    71
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Bluboo Maya Max
    Ja, daher nur "soll evtl." :spiteful:
     
    taikee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    364
    Danke:
    195
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Kurioses Teil .... wenn´s noch etwas größer sein darf - wohl eher was für die Amazonasdurchquerung (Akku + IP67) ;)
    vkworld-v6

    mit aktuellem OS, doppeltem ram und 3fachem Speicher vllt. sogar ok (P/L - woanders sogar noch teurer)
     
    AltF4, Sotair, taikee und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Na das teil sieht optisch aus wie ein Baustellenradio und 7 zoll İst nun wirklich außerhalb der Grenze
     
  4. Binser
    Offline

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    315
    Danke:
    286
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Wenn man sich ein Zenfone 2 Laser ZE601KL kauft (z.B. aus GB über t-dimension) gibt es dann Garantie von Asus in Deutschland?
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @taikee : habe mal eine Zeitlang hier mitgelesen.
    Dieses hier löste jetzt bei mir mein Axon Elite ab.
    Das Problem mit dem Hybrid gibt es hier praktisch nicht, weil es bei Bedarf auch 64GB Versionen gibt.
    Es läuft jetzt bei mir gut mit dem Original ROM, gerootet, Play Store und More local 2. Der Akku reicht über den Tag und obendrein hat es vollen FDD-LTE Empfang auch für Deutschland. Da es obendrein noch mit einer hervorragenden Kamera glänzt wird es wohl auch mit der Zeit mein vowney verdrängen.
    Zumal 5.7" scheinbar mein Optimum ist.
    Ist halt nicht billig, aber sein Geld wert. Zumal es mittlerweile auch Customer ROM's in Deutsch gibt.
    Schaue Dir mal an.
     
    thor2001 und taikee sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Ich habe den Beitrag gelesen und verfolge es auch.
    Das gute Stück gefällt mir auch. Allerdings ist ein sd Slot ein must-be da ich ab und zu die Karte rausnehme um größere Dateien besser hin und her zuschieben.
    Und: ich "schleppe" Bilder und Videos der letzten Jahre mit mir und es haben sich schon ca. 50gb angesammelt
    Also: Dual Sim +Sd muss schon sein
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    An das Leeco Max 2 habe ich auch gedacht, als ich den Thread entdeckt habe.
    Neben dem 64GB gibt es ja auch noch eine 128GB Version. Auf diese passen dann auch locker die genannten 50GB Erinnerungen ;)
    Allerdings ist der Preis dafür sehr hoch und rentiert sich in meinen Augen nicht. Deshalb eher als Hinweis gedacht.
     
    taikee und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Da ich noch immer nichts neues bestellt habe und weiterhin suche bin ich auf das

    --- PPTV King 7S 4G LTE Mobile Phone MTK6795 Octa Core Android 5.1 6.0" 2K 2560X1440 3GB RAM 32GB ROM 13.0MP 3D Watch ---

    gestossen. Es ist ein 6 Zoller und derzeit ist es beim Fuchs für schmale 125 Euro plus die üblichen Kosten bei Einfuhr aus China zu haben.

    Kennt jemand das Phone und hat Erfahrungen?
     
  9. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    taikee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. magicman
    Offline

    magicman Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    89
    Danke:
    71
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Bluboo Maya Max
    Ich habe meine Vorbestellung für das Bluboo Maya Max bei Ali zwar wieder storniert aber nur weil ich es inzw. auch bei banggood zum gleichen Preis bestellt habe und diesem Händler wegen bisher nur guter Erfahrung auch voll vertraue!
    Gestern ist dann bei Youtube ein Vergleichsvideo des Maya Max mit vier anderen "Max-Phones" aufgetaucht wo es nach meiner Ansicht wirklich gut abschneidet; der Bildschirm ist sehr hell, die Farben kräftig, die Performance klasse, moderne Anschlüsse, Android 6 mit evtl. Aussicht auf And. 7 und ich finde, es sieht auch einfach edel aus :yes:

    Gibt sogar wohl noch Buden wie Everbuying die es grad noch zum Vorzugspreis von ca. 127,- € anbieten, also ggf. beeilen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    AltF4 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    @taikee

    Das PPTV King 7 (ist non 3D-Version) kann ein ziemliches Schnäppchen sein, oder ein totaler Griff ins Klo.

    Efox schreib zwar, dass Google installiert sei (wenn ich mich nicht verlesen habe) und div. Sprachen installiert seien, aber das Video und das ROM auf Needrom ist Bilingual und ohne Google.

    Das lässt für mich schon tief blicken...

    Ich denke, dass Updatetechnisch auch nicht mehr viel dafür kommt, da es meiner Meinung nach ein Abverkauf ist und das Gerät schon gut 10 Monate auf dem Buckel hat.

    Zubehör ist auch sehr spärlich verfügbar, selbst auf den chinesischen Seiten.
    Komischerweise sind die Videos über dieses Gerät auf YouTube auch selten.

    Ich ringe aber auch hart mit mir, ob ich die 143 Euro dafür investiere, trotz Zweifel und fehlendem B20.

    Gruß
     
    taikee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    "ein Abverkauf ist und das Gerät schon gut 10 Monate auf dem"
    Ich kann mir mein schmunzeln nicht verkneifen und du hast total recht. 10 Monate auf dem Markt ist schon ein biblisches Alter :grin:
    Das mit den wenigen Videos auf youtube ist mir auch schon aufgefallen
    Ich denke das Warten und bestellen des Cubot max wird wohl tatsächlich die bessere Wahl sein
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    384
    Danke:
    850
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    @thor2001 Ich habe das Gerät nicht, bzw. auch niemals ausprobiert, und habe daher keine Erfahrungen. Wie du auch geschrieben hast, fand ich die techn. Daten für den Preis sehr interessant (insb. Helio X10, 2K Display und 3GB RAM). 6" sind für mich persönlich allerdings zu groß und werde es mir daher auch nicht zum Austesten holen... auch wenn es irgendwie reizt :grin:.
    Sobald jemand das Teil mal persönlich in der Hand hatte, würde ich natürlich auch um einen kleinen Bericht bitten :).
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    ich krame einfach mal diesen "alten Schinken" wieder raus.
    kann es sein das nur das Cubot max (vorraussichtlich lieferbar ab dem 15.09.2016) das einzige 6 Zoll Phone ist mit:

    - 6 Zoll Display
    - 2 x Sim UND (plus) SD Kartenslot (die vielen Hybrids nerven etwas und rumbasteln an der Sim will ich nicht)
    - Full LTE tauglich in Deutschland
    - Hardware mindestens 2 GB Ram (Das Cubot max hat 3GB
    - intern 32 GB

    ...wenn der Preis unter 250 Euro sein soll. Für Geräte jenseits dieser Grenze bin ich nicht bereit so viel auszugeben.
    Der Fuchs bietet es derzeit für 109 Euro
    Bin am überlegen ob ich es bestelle oder erste Tests abwarte :)

    Kennst jemand sonstige Geräte die obige Bedingungen erfüllen?
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. magicman
    Offline

    magicman Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    89
    Danke:
    71
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Bluboo Maya Max
    Mir reichen die 32 GB int. Speicher, da muss bei mir keine SD Karte rein, daher hab ich mir das Bluboo Maya Max im Presale bestellt, hat für mich noch bessere Specs und sieht edler aus, das UI gefällt mir auch besser als das was ich bei Cubot gesehen habe..
     
    AltF4 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Es gibt da auch noch das Xiaomi Mi Note mit 64 GB RAM und 5.7 Zoll Bildschirm. Es bietet dann auch gleich noch volle Miui 8 Unterstützung und kostet mit 64 GB Speicher nur ca 190 Dollar. Die sehr schöne Bamboo Edition gibt es für ca 230 Dollar. Fastcardtech verkauft dieses immerhin letztjährige Mi Vorzeigeprodukt zum Schnäppchenpreis.

    Beim Bluboo Maya Max bin ich mir nicht so sicher ob das ausser im Preis so eine gute Wahl ist. Klar 140 Dollar, das ist günstig, aber das 1280x720 Pixel Display und dann noch in 6 Zoll Grösse, das wäre für mich dann doch nicht akzeptabel. So was sieht be 5 Zoll super aus, bei 5.5 Zoll ist das noch gerade so akzeptabel, aber bei noch grösseren Screens habe ich da so meine Zweifel. Ausserdem scheint Bluboo ja zumindest beim Bluboo Maya nicht gerade ein gutes Produkt abgeliefert zu haben, wie der Test hier zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
  17. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Dieses Low budget als Referenz für Bluboo herzunehmen ist interessant, vielleicht aber nicht representativ.
    Hat das einen SD Steckplatz? Der TE legte ja großen Wert auf diese Eigenschaft.
     
  18. magicman
    Offline

    magicman Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    89
    Danke:
    71
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Bluboo Maya Max
    Klar ist es ein gewisses Risiko, ein Phone zu bestellen, was bisher außer ein paar Testern eigentlich noch kein Endbenutzer in Händen hatte, aber statt der Tests vom Maya sollte man sich vielleicht lieber die Reviews vom Maya Max anschauen ;)
    Da zumindest kommt der Bildschirm trotz 1280x720 sehr gut weg, er scheint hell und farbstark zu sein :thumb_up:
    Sollte alles weitere auch so gut funktionieren wie in den Reviews, könnte lediglich der hybrid slot ein Makel für Speicherfanatiker darstellen, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!
     
  19. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich weiß ja bis heute noch nicht, was ich von fct halten soll, doch die Preise von manchen Handys sind wirklich gut. Bisher dort noch nie bestellt und die Seite finde ich auch etwas wirr aufgebaut. Wenn sie jedoch vertrauenswürdig ist, dann würde ich in naher Zukunft evtl. auch einmal einen Testkauf machen.
     
  20. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Xiaomi Mi Max besitzt Hybridsteckplatz.