1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welcher Iphone 4 clone? oder doch HTC?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Patman, 26. Januar 2011.

  1. thexbrain
    Offline

    thexbrain New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    Ich habe mir gestern das Ciphone Pro bestellt. Wollte erst das Gphone holen, hab dann gesehen das das Gphone 13mm dick ist und das Ciphone 9,6mm.
    Das ist der einzige unterschied soviel ich weiß.
     
  2. Ceza09
    Offline

    Ceza09 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3 (Original)
    das ist wohl ein witz oder? niemals kann ein Clone mit einem Iphone 3 mithalten.
    Das ich ein Clone gegner bin kann ich nicht sagen hatte das Pinphone 3Gs jetzt habe ich das Air Phone 4 das Pinphone war besser als das neue Air Phone 4.
    Da sieht man das die Technik Besser wir mit jedem weiteren Clone :good3:
    Aber wie gesagt ich hatte das HTC HD2 zsammen mit dem Pinphone 3Gs jetzt das Galaxy S mit dem Air Phone 4 und ich sehe es jeden Tag ein Clone ist halt Technisch MÜLL
     
  3. ir-tiger
    Offline

    ir-tiger New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    irgendein cect
    Also mit meinem meinen I9000 mini (Galaxy Clone) laufen die youtube video flüssig :)
     
  4. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone

    Ich habe nicht gesagt, dass ein Pinphone gleich einem Iphone ist. Ich rede von der Preis Leistung, das Iphone ist teuer und gut ein Pinphone ist günstig und gut. Mal ehrlich was erwartest Du für die Preise der Clones ?! Schwarze Schafe und überteuerte Preise gibt es überall ich finde es gibt einige Clones die Ihren Preis definitiv wert sind. Und bitte keine vergleiche zwischem dem Pinphone und dem Airphone ziehen, da liegen doch wohl Welten zwischen. Aber selbst ein schlichtes i9 etc ist sein Geld wert, wenn man nicht grad für 80 Euro bei Ebay gekauft hat.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da hat sich jemand "vertippt", das Gphone ist keine 13mm fett, eher so ca. 10,5mm.
     
  6. Patman
    Offline

    Patman New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Wo hast es dir bestellt? Meldest dich wenn du es bekommen hast?
     
  7. thexbrain
    Offline

    thexbrain New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    Hi,
    wenn das Gphone F23 gemeint ist dann steht bei http://www.fastcardtech.com/goods-5...lti-touch+screen+wifi+gps+4GB+CPU600+Mhz.html das es 13mm dick sein soll.
    Kann auch sein das die sich vertan haben keine ahnung ;).

    @Patman: Ich habe es bei fastcardtech bestellt. Werde dann berichten wenn es da ist ;)
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau das meinte ich doch mit "vertippt", das Phone ist garantiert keine 13mm fett :)
     
  9. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Aha interessant, danke! Hat das hier im Forum mal irgendwer nachgemessen?
    Das macht das Ding doch wieder interessanter für mich. Hatt nur bisher im Netz überall nur 13mm gelesen...
     
  10. thexbrain
    Offline

    thexbrain New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    Achso ich dachte du meintest mich :) ;)
    So ein mist jetzt hab ich nur deswegen das Ciphone Pro bestellt, 40€ jetzt nur zum Fenster rausgeschmissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das muß ja nicht sein :) Immerhin hat das ciPhone Pro von Haus aus Android 2.2 drauf und ist bestimmt auch noch einen Tacken dünner als das Gphone :)
     
  12. thexbrain
    Offline

    thexbrain New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    Ich habe vorhin ne Email bekommen.

    Zitat:

    [FONT=ËÎÌå]Dear customer [/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]This is fastcardtech support [/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]You have made an order here [/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    Ciphone pro Android 2.2 os, 3.5 inch touch screen, Side SIM CARD SLOT, iPHONE UI, Built in GPS and WIFI [ HIPHONE ]

    [FONT=ËÎÌå]For this new item ,our fastcardtech team test that the signal is not good for the first lot[/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]and the factory hold on it for test and adjustment [/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]If you wanna to change for another upgrated version :the 1:1 style of iphone 4 smart phone [/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå][/FONT]
    Gphone F26 Ciphone 4th Android2.2.1 A6 3.5" Capacitive multi-touch screen wifi gps 4GB Dual core CPU 800 Mhz
    [FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]You can refer the link[/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]http://www.fastcardtech.com/goods-5467-Gphone+F26+Ciphone+4th+Android221+A6+35+Capacitive+multi-touch+screen+wifi+gps+4GB+Dual+core+CPU+800+Mhz.html[/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]If you agree to change ,we can offer free change and make dispatch at once [/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]If you do not wanna to change ,we can hold on your order till your comfirmation [/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]Await for your news [/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]Thanks and best regards [/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]Fastcardtech support team [/FONT][FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå]Since 2005


    Meint ihr ich sollte dann das Gphone F26 nehmen??
    [/FONT]
     
  13. KMK
    Offline

    KMK New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9 4g, alcatel OT7
    hol dir ein htc diese clone sind allgemein besser als die iphones