Hallo zusammen,
muss mein Ärger hier mal ein wenig Luft machen. Hab bisher ein V 709 und wollte das nun gegen das 3 GS eintauschen. Hab also Kontakt mit dem Fuchs aufgenommen und man sagte mir das ein Umtausch mit einem Aufpreis von 16 Euro möglich sei.Hab dann geschrieben das mir das ein wenig zu viel ist und einen Preisvorschlag von 8 Euro gemacht. Der wurde dann auch angenommen. Soweit so gut.
Es hieß man würde mir den Retourschein zu kommen lassen und solle die 8 Euro überweisen. Habe das Geld dann sofort überwiesen,Retourschein kam super fix. Vorher teilte man mir noch mit,sobald mein altes Gerät angekommen wäre,würde man dann das 3 GS auf die Reise schicken.
Nun krieg ich heute ne Mal von denen mit folgendem Inhalt:
Ihre Rücksendung muss jedoch, bevor wir Ihnen ein neues Gerät
schicken, zu unserem Techniker, er wird das Gerät gründlich überprüfen
und uns dann den weiteren Verlauf mitteilen,
sobald wir das Feedback vom Techniker erhalten, geben wir Ihnen
Bescheid. Dies kann 1 -3 Werktag in Anspruch nehmen, bitte verstehen
Sie das.
Nun komme ich mir etwas verarscht vor. Ich meine, einem Umtausch wurde ja schon längst zugestimmt. Also was soll das mit dem Techniker. Alles in allem dauert es dann wohl 2 Wochen bis ich endlich das neue Teil in den Händen halte.
Halten die mich hin?
Was meint Ihr dazu?
LG und danke.
Ivanova