eFox & Umtauschen

taker11685

New Member
Hi ich habe auch keine Probleme mit dem Shop gehabt vor 2 Monaten eine N97 clon über ebay gekauft durch Preisvorschlag 20 Teuro gespart ^^ war aber leider sehr entäuscht von dem clon also EFox angemailt, wollten mir den teil vom Kaufpreis zurück erstatten aber haben uns dann geeinigt das ich ein anderes Handy aussem shop aussuchen kann, die nette dame Monica hatt mir dann direkt einen Retouren schein zu geschickt ich also letzten Mittwoch mein N97 zur Post gebracht bis Montag noch nichts da, ich also Dienstag morgen eine Email an EFox zack kam eine antwort mit der Sende Nummer von DHL und sieh da 2 Stunden später hatte ich mein neuen 5900 clon in der Hand ^^

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
efoxshop

Efox ist recht entgegenkommend und höflich, die Sache mit den nicht gelieferten Paketaufklebern kann ich nicht bestätigen. Anbei mal als Beispiel eine Mail von Efox. Auf jeden Fall schneller und höflicher als Fastcardtec

Dear Tom,
Sorry to hear that.

I would arrange to send you a parcel stamp as soon.
As the package is back to Hamburg, we would like to refund you.
Or you could choose to exchange a new one.
If you have changed your mind to exchange a new phone, please tell me.

And I know you want to open a case on paypal to protect your right, yet could you please not to do that? We would refund you by all means, as we do for the other customers. Please trust us. We would appreciate of your kindness.

Please wait for the parcel stamp.

Kindest regards.
April

Zuletzt bearbeitet:

st1c0

New Member
Dear Tom, Sorry to hear that.

I would arrange to send you a parcel stamp as soon.
As the package is back to Hamburg, we would like to refund you.
Or you could choose to exchange a new one.
If you have changed your mind to exchange a new phone, please tell me.

And I know you want to open a case on paypal to protect your right, yet could you please not to do that? We would refund you by all means, as we do for the other customers. Please trust us. We would appreciate of your kindness.

Please wait for the parcel stamp.

Kindest regards.
April
Warum schreibst du das jetzt
hier ?

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
sorry, der Einleitungstext war

... beim kopieren weggefallen. Wollte nur mal ein Beispiel für den Mailverkehr und die Höflichkeit von Efox posten

lg

tom

karakurt

New Member
also so wie ich mitbekommen habe, soll es ja wieder besser sein. denke mit etwas geduld sollte es wieder gehen...sonst sind die ja auch schnell

clonewahn

New Member
ich werde mein v709 am Montag auch zurückschicken, da die Handschrifterkennung nicht funktioniert.
Ich hoffe das ich in der gleichen woche mein neues handy zurückkirege!!

SuperSpeMo

Active Member
Die handschriterkennung funktioniert nur im "abc" modus.hast du das schon ausprobiert?Bei der deuteschen Tastatur funktioniert das meistens nicht-...

EDeVau

Ober-Fummler
Moin,
wollte nur mal mitteilen, daß
nach meiner Reklamation EFox mir nach 3 Tagen eine Rücksendungs-Paketmarke mit RMA-Nummer zugesandt hat
und nach Rücksendung mein Geld abzüglich einer Paketgebühr von 6,90 nach 3 Tagen rückerstattet hat.

Mit der (Rück-)Abwicklung kann man also ganz zufrieden sein.

Natürlich hätte ich auch noch die 6,90 rückfordern können, aber das war mir einfach zu blöde
und ausserdem hatten die mit der Rücksendung ja auch wieder Arbeit,
also sei's drum :)

opschinken

New Member
schönen guten abend ich habe immernoch ärgermit dem laden ich habe vor einem monat überwiesen habe nun einen brif mit 2 schutzfolien bekommen statt 2 n97 die sagen sie haben aber die handys geschickt zudem waren 2 handys derart zerkratzt das sie nicht mehr zu gebrauchen waren für diese habe ich nun wenigstens die retourmarken aber was mach ich mit den nicht gelieferten handys zuvör hatte ich regen kontakt mit einem der mitarbeiter der mir eine stornierung anbot ich nahm an am nächsten tag wurde mir gesagt das oaket wurde gesendet und das ist nun 3 wochen her und nun sagen sie sie haben sie gesendet und es sind nur schutzfolien

Kof8

New Member
Hallo,

wann hast du das Handy denn bestellt? Ich hab meins vor gut 2 Wochen bestellt und auch gleich bezahlt, seitdem tut sich gar nix und ich bekomm auch keine Antwort auf die Mail, die ich ihnen geschickt habe, langsam finde ich das etwas komisch...

MfG

st1c0

New Member
Hallo,

wann hast du das Handy denn bestellt? Ich hab meins vor gut 2 Wochen bestellt und auch gleich bezahlt, seitdem tut sich gar nix und ich bekomm auch keine Antwort auf die Mail, die ich ihnen geschickt habe, langsam finde ich das etwas komisch...

MfG
Bei dem Laden ist manchmal Geduld angesagt, Du kannst auch über die Kontaktdingens auf der Homepage Kontakt mit denen aufnehmen und über die support emailadresse, da smüsste support@efox-shop.com sein oder sowas kp

Und mach Druck in den Mails, dann reagieren sie schneller, war jedenfalls bei mir so.

clonewahn

New Member
eigentlich sollte ja mein austauschhandy sofort versendet werden, wenn mein defektes eingegangen ist und was kommt jetzt!!
Tja ist leider im moment kein gerät verfügbar - auf meine mails wird auch wieder nicht reagiert - also mache ich auch mal druck!!

Kof8

New Member
Meins ist gestern angeblich verschickt worden, hab auch schon eine Sendungsnummer. Trotzdem find ichs komisch, dass man auf meine Fragen nicht antwortet.

clonewahn

New Member
Die brauchen immer sehr lange zum Antworten - ich habe gerade eine Antwort bekommen, das mein Handy bestimmt am Montag zugeschickt wird!!
Glauben tue ich das noch nicht.
Auch wenn ich eine Sendungsnummer bekomme, glaube ich noch nicht an den Versandt, das hatte ich bei meiner ersten bestellung auch schon!!

st1c0

New Member
So, gerade eben ist es angekommen, knapp 2 Wochen nach Zahlungseingang. Naja, ich bin mal gespannt.
Wenn die manche Handys nicht da haben, müsen sie aus China bestellen, das dauer natürlich, dann wird dir erst das Handy zugeschickt, da skant unter Umständen auch 2 Wochen oder mehr dauern.

Kof8

New Member
Das ist mir schon klar, aber dann kann man mir das auch spätestens auf meine Frage hin sagen und alles ist gut. Ach ja, das v709 funktioniert einwandfrei, sehr schönes Spielzeug.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten