Es kann möglich sein das die Packstation voll ist.Am Montag habe ich meine Retoure losgeschickt. Gestern sollte es laut Dhl.de in die Packstation ausgeliefert werden.
Nun steht im Status aber, dass das Paket "nicht abgeliefert werden konnte und der Empfänger benachrichtig wurde"
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Schau mal bei denen auf die Seite!!hey
könnte mir vielleicht jemand die e-mailadresse von efox geben und die adresse ich versuche mich schon seit langem mit ihnen in verbindung zu setzen.. danke
schreib doch eben efox an, die können dir genaue auskunft darüber geben was sie alles von dir brauchen. vielleicht brauchen die nämlich auch den Namen des Käufers...die Frage geht an alle: Wie ist das wenn ich mein v709 zurückschicken will. Brauche ich eine Rechnung, oder reicht da der Gewährleistungsschein? Muss die warranty card auch ausgefüllt werden? Habe nämlich meins bei einem privaten Händler bei Ebay gekauft und habe somit keine Rechnung.
mach mal etwas druck. Sage du willst die Tracking Number(Sendungsverfolgungssnummer). Falls du die nicht sofort bekommst, Geld zurückverlangen und angebot stornieren. Weitere Möglichkeiten: Ebay und PayPal-Problem melden(kannst du nur innerhalb einer bestimmten Frist machen) oder versuch mal die auf eine negative Bewertung bei ebay anzusprechenich bin total entäuscht von efox habe insgesamt 5 handys bestellt 2 komplett zerkratzt und ich erhalte auch keine retourcheine, 2 sind nach 14 tagen immernoch nicht geliefert worden nach dem angebot von efox zu stornieren dem ich zugestimmt habe bekam ich 2 tage später die mail das das paket nun mit 2 handy verschickt wurde das war vor 7 tage also habe ich immernoch kein handy erhalten, kann mir wer sagen wie ich mich verhalten sollte.