10€ für einmal chinamobiles.org

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

robinson1

New Member
...nur mal ne frage,aber warum nutzt ihr keinen vertrag?zb vodafoneflat+datenflat.
bevor ich mir 3x im monat die karte auflade!?
gibt doch schon nen haufen guter angebote

kleenercectfan2

Entsperrt
weil man mit vertrag ganz schön auf die schnauze fallen kann... sieht man ja wenn jojo666 jetzt n vertrag gehabt hätte, hätte er nicht gemerkt, dass es 10€ kostet und hätte weitergesurft und gesurft und nacher ne rechnung von xxxx € gehabt ;D

robinson1

New Member
ne,ne...mit ner datenflat wär das anders gelaufen.
bei meinem blackberry oder iphone hab ich soeine für jeweils 10euro monatlich.da ist noch nie was schief gelaufen

ipodfreak

New Member
Hallo, habe längere Zeit nichts mehr geschrieben. pantokrator weißt du mehr über Messenger für Handys und deren Kosten. Ich finde 1 Stunde für 5-10 Cent sehr günstig. Mfg Ipodfreak

Aber 10 euro für nen monat surfen ist glaub besser als 10 € für ein minute Chinamobiles.org besuch würd ich mal sagen.Ich habe Alice und habe 30 MB im monat frei das reicht für mich völlig aus.Da opera mini die Seiten richig gut komprimiert.Aber mit prepaid ist natürlich teils etwas teuer.

momo280

New Member
Hallo, also geh bin jetzt mit einer Prepaidkarte bei blau.de online.
Die hab ich für 10 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben bei Ebay gekauft (inklusive Freischaltung).
Dann hab ich mir bei blau.de das Datenpaket für das Internet geholt. Da zahlst Du 9,99 Euro im Monat und kannst dann 1GB versurfen. Wenn Du drüber bist (was man ja erstmal schaffen muss), geht die Abrechnung auch mit 24 Cent weiter.
Vorteil ist, dass das nicht automatisch verlängert wird, wenn nicht genug Guthaben auf der Karte ist. Du bist also nicht vertraglich gebunden. Ich würde da aber empfehlen, direkt die Karte von blau.de für 19.99 inklusive Freischaltung zu nehmen, da haste dann 20 Euro Startguthaben. Da beim Einstieg ins Internet immer 1 Euro als "Pfand" genommen werden, die beim ausloggen dann aber zurücküberwiesen werden, kommste sonst erstmal nicht ins Internet, wenn Du beim ersten Mal nur 10 Euro draufhattest (also 1 Cent Restguthaben), den Fehler hatte ich erstmal gemacht und mich gewundert.
Wenn Du von der Karte aus telefonieren willst, geht das mit 3 Cent pro Minute in alle Netze.

momo280

New Member
@Marcel: tschuldigung, haste Recht, ich hatte das jetzt durcheinandergebracht, hab nämlich gestern gesehen, dass man über Rewe auch telefonieren (aber leider nur telefonieren) kann, und das für 3 Cent pro Minute. Aber das andere stimmt so.
Gut, dass Du aufgepasst hast.

jojo666

Infernus øv Hèll
also ich hab mir heute aldi talk geholt und tasächlich habe ich zusammen mit der google suche und dem aufbau der seite nur einen cent bezahlt:)
Jedoch wurde mir erst 1€ abgebucht, später wurde der mir zurückgebucht und dann erst der eine cent:scratch_one-s_head:
Ist das immer so???

mfg

jojo666

Infernus øv Hèll
also die karte hat 12,99 gekostest mit 10€ startguthaben
Die Zugangsdaten musst du dir selber besorgen ich hab die nämlich nicht, da mein handy so schlau war sie selbst herauszufinden

H

Hrvat

Guest
Ich bezahle nur 19,95€ im Monat und habe eine Internet-, eine Festnetz- und eine Vodafonflatrate, finde das sehr günstig ;)

Marcel333

Member
ich bin bei simply und da kostet eine Minute 9 cent. ist das mit den anderen preisen (24cent/mb) vergleichbar? und es zählt doch nur die zeit in der ich auch wirklich daten empfange oder? nicht das ich dann eine seite länger betrachte und dafür zahlen muss...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten