Koehnke88
why so serious ?
Ja das würde mich auch intressieren.Ich bezahle nur 19,95€ im Monat und habe eine Internet-, eine Festnetz- und eine Vodafonflatrate, finde das sehr günstig![]()
Ja das würde mich auch intressieren.Ich bezahle nur 19,95€ im Monat und habe eine Internet-, eine Festnetz- und eine Vodafonflatrate, finde das sehr günstig![]()
Kannst du mal damit aufhören. Mehrfachposts sind verboten. Vor allem wenn du 2 mal das gleich schreibst.noch zwei dinge:
bei blau und simyo ist messaging over ip doch nicht verboten oder? ich finde auf jeden fall nichts derartiges.. kann mir jemand genau sagen wie viel traffic eine stunde chatten mit 3 personen benötigt wird? stimmt das mit den 10ct?
Moin,Bei Alice hat man jetzt monatlich 30MB gluabe ich waren es oder 35MB frei.
Ist aber kein PrePaid daher passt es hier glaube ich nicht rein wollte einfach mal informieren
MfG
Tut mir leid die kann ich nicht beantworten ich weiß leider nicht wieviel mb das sindsobald du mir meine frage beantwortest höre ich damit auf![]()
Sind sie nicht solange, wie du selbst sehen kannst, Tage dazwischen liegen! Allerdings sollten die Posts das nächste Mal aussagekräftiger sein als "push push"!Kannst du mal damit aufhören. Mehrfachposts sind verboten. Vor allem wenn du 2 mal das gleich schreibst.