10€ für einmal chinamobiles.org

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marcel333

Member
noch zwei dinge:
bei blau und simyo ist messaging over ip doch nicht verboten oder? ich finde auf jeden fall nichts derartiges.. kann mir jemand genau sagen wie viel traffic eine stunde chatten mit 3 personen benötigt wird? stimmt das mit den 10ct?

Marcel333

Member
noch zwei dinge:
bei blau und simyo ist messaging over ip doch nicht verboten oder? ich finde auf jeden fall nichts derartiges.. kann mir jemand genau sagen wie viel traffic eine stunde chatten mit 3 personen benötigt wird? stimmt das mit den 10ct?

Koehnke88

why so serious ?
noch zwei dinge:
Kannst du mal damit aufhören. Mehrfachposts sind verboten. Vor allem wenn du 2 mal das gleich schreibst.

Marcel333

Member
ok, dann werde ich das nächste mal nicht einfach pushen.
um wieder zum thema zu kommen: kann mir jemand meine frage beantworten? :p

MaXeE

New Member
Also ich habe das auch mal versucht hat mich 1,17€ Gekostet war auch nur einmal auf der Seite. Aber wen man sowas öfter machen will lohnt sich eigentlich nur ne Flat

Pfandjunkie

New Member
hy
wo wir schon beim thema sind: hat jemand die 1&1 flat oder erfahrungen damit? weil 9,99 find ich doch schon recht günstig für ne komplette inet-flat einzig die kosten fürs telefonieren(29ct) muss man relativ viel bezahlen und der speed von 200kb/s naja... wieviel speed entpricht das eigentlich ungefähr?

greez

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten