Das mag ich STARK bezweifelnich habe 32gb dazu bekommen zu meinem
32GB CECT i9 3G i68 touch screen mobile phone 2 sim JAVA
is nocch nicht gekommen
Also in meinem i68+ ist da was von kompatibel mit 16GB zu lesen. (unter Settings-General-About)Ist eine 16 GB Micro-SD HC Speicherkarte bei dem i9+++ kompatibel? Ich weiß, dass 8GB auf jeden Fall gehen, aber von den 16 GB weiß ich nichts.
Sind 16GB also kompatibel, oder nicht?![]()
Formatiere erst mal die Karte, kann sein dass dann die vollen 4GB vom Handy erkannt werden.Da hast du recht !! Mal die karte tauschen mal andere versuchen !!
Ich tausch die um !!
Berichte so bald ich was neues habe !!
muss man das verstehen?? glaubst das Handy sagt "boa das is so ne billige Hama die erkenn ich bloß als 2gb" ??Andererseits kanns auch an der Marke liegen.
Nicht jede Speicherkarte wird von jeder Hardware gleichgut erkannt. Das trifft aufs Handy genauso zu wie auf PC und Laptop. Das ist einfach so, da kann man nichts machen und ist vollkommen unabhängig von der Qualität und von der Marke. Deshalb bekommt man einen Speicher auch problemlos umgetauscht wenn er an dem bestimmten Gerät nicht funktioniert.muss man das verstehen?? glaubst das Handy sagt "boa das is so ne billige Hama die erkenn ich bloß als 2gb" ??
lol solange es eine oiginale karte ist sollte die auch mit mindestens 3,6GB erkannt werden...
Grüße