16 GB bei kompatibel i9+++?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dadiref

New Member
Ist eine 16 GB Micro-SD HC Speicherkarte bei dem i9+++ kompatibel? Ich weiß, dass 8GB auf jeden Fall gehen, aber von den 16 GB weiß ich nichts.

Sind 16GB also kompatibel, oder nicht? :good3:

manuell

New Member
ich habe 32gb dazu bekommen zu meinem
32GB CECT i9 3G i68 touch screen mobile phone 2 sim JAVA
is nocch nicht gekommen aber der verkeufer sagt das da 32 gb kein problem sind

js1

New Member
Ist eine 16 GB Micro-SD HC Speicherkarte bei dem i9+++ kompatibel? Ich weiß, dass 8GB auf jeden Fall gehen, aber von den 16 GB weiß ich nichts.

Sind 16GB also kompatibel, oder nicht? :good3:
Also in meinem i68+ ist da was von kompatibel mit 16GB zu lesen. (unter Settings-General-About)
Ich habe aber 8GB drin und die funzen einwandfrei.

Beni04

New Member
also bei mir läuft eins mit 16GB das andere leider nicht...

also ist eher Glückssache...

und meine Chinesische 32GB KLarte für 17€ hat Hardwaretechnisch auch nur 14... lol

lieber erst mal den Hardwarew test machen und ned gleich alles glauben was der pc so erzählt...

Grüße

dadiref

New Member
Ok. Danke für die Antworten. Dann bleib ich mal bei der 8GB Karte :)

Aber ich kann ja trotzdem eine 16GB Speicherkarte bei Saturn etc. kaufen, testen, wenn sie nicht geht innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ich gucke einfach mal. Danke! :grin:

CROW23

New Member
Servus @ll !
Also Ich selber hab den i9+++ und eine 4GB mini SD karte. Ich muss sagen das teil erkennt nur 2GB von 4GB also, Ich glaub nicht das dan die 8GB oder suger 32GB gehn werden !!

Beni04

New Member
also meines frisst jede 8gb die ich bis jetz rein getan habe.

auch die 16gb geht in einem meiner beiden ohne probleme.

also ist entweder deine Karte defekt oder n ebay fake, oder dein handy is defekt...

Grüße

CROW23

New Member
Da hast du recht !! Mal die karte tauschen mal andere versuchen !!
Ich tausch die um !!
Berichte so bald ich was neues habe !!

js1

New Member
Da hast du recht !! Mal die karte tauschen mal andere versuchen !!
Ich tausch die um !!
Berichte so bald ich was neues habe !!
Formatiere erst mal die Karte, kann sein dass dann die vollen 4GB vom Handy erkannt werden.
Andererseits kanns auch an der Marke liegen. Genau wie im PC auch, geht nicht jede Marke gleich gut in dem betreffenden Gerät.

Beni04

New Member
Andererseits kanns auch an der Marke liegen.
muss man das verstehen?? glaubst das Handy sagt "boa das is so ne billige Hama die erkenn ich bloß als 2gb" ??

lol solange es eine oiginale karte ist sollte die auch mit mindestens 3,6GB erkannt werden...

Grüße

js1

New Member
muss man das verstehen?? glaubst das Handy sagt "boa das is so ne billige Hama die erkenn ich bloß als 2gb" ??

lol solange es eine oiginale karte ist sollte die auch mit mindestens 3,6GB erkannt werden...

Grüße
Nicht jede Speicherkarte wird von jeder Hardware gleichgut erkannt. Das trifft aufs Handy genauso zu wie auf PC und Laptop. Das ist einfach so, da kann man nichts machen und ist vollkommen unabhängig von der Qualität und von der Marke. Deshalb bekommt man einen Speicher auch problemlos umgetauscht wenn er an dem bestimmten Gerät nicht funktioniert.

Beni04

New Member
Also das Habe ich noch nie gehört und kenne ich nur von Billig NO NAME Speichern die eben sehr schlecht partitionen haben... bzw eben nur 2 anstatt 4 GB...

Mit Markenspeichern kenne ich das nicht.

MJD

Member
Mal am Rande gefragt: Wofür braucht man in nem i9+++ mehr als vielleicht 2GB?

Man kann das Ding doch nichtmal ernsthaft als Mp3 Player benutzen, Fotos machen bringt auch nichts, und Videos, na ja...

dadiref

New Member
Wieso? Ich finds besser nur das i9+++ als Handy und Musik-Player zu haben ist perfekt. Ich finds viel besser, als hätte ich das i9+++ und extern noch einen MP3-/4-Player. Das ist einfach platzsparend. Ok, von der Musik-Menü-Qualität usw. ist das nicht sehr gut, aber für ca. 70€ ist das glaub ich sogar super. Was denkt ihr?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten