Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
habe 02 und simyo. kann auch über beide telefonieren. wie kann ich eine auf standby bekommen wenn ich angerufen werde? und wie geht das , das beide angezeigt werden.
Wenn Du ein P168 ist immer nur eine Karte aktiv! Beim umschalten kannst Du eine Nummer für eine Rufumleitung festlegen. Das dürfte bei Dir aber kostenpflichtig sein. Beide gleichzeitig online geht bei diesem Handy nicht.
danke für die prompte nachricht. dachte ich mir schon.
genügt mir als antworten
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...